Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| DVD Videos sind doch jetzt schon voll veraltet ^^ essen oder trinken? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| beides aber wenn schon dann trinken icq oder msn? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| icq msn hab ich net barbie oder lego? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| lego mochte ich schon immer ^^ mars oder venus ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| venus der planet der liebe ^^ beziehung oder one night stand? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| beziehung hätt gern eine bruder oder schwester? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| schwester hätte ich lieber als so nen doofen bruder -.- homo- oder heterosexuell xD Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| hetero aber soll doch jeder machen was er will keller oder dachboden? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| keller da feiern wir immer partys xD haare föhnen oder an der luft trocknen lassen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| luft trocknen lassen kp warum schule oder uni? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| uni ich hab echt kp gel oder haarspray? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| haarsprsy mit gel kann ich bei meinem haar nicht viel anfangen private oder officielle party? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| offizielle party kommen mehr leute ^^ weiße oder schwarze schachfiguren? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| weiße haben irgendwie ne "bessere ausstrahlung" guter freund oder gute freundin? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| gute freundin was soll ich ohne sie machen??jungs haben eher einen guten freund ;) ;) oder ^__- Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;), weil ich mich schon an dieses smilie gewöhnt habe *gg* umarmen oder küssen? *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
|||||||
| kommt drauf an wen ;) ich sag ma umarmen,kann man ja eigentlich jeden... sparschwein oder spardose? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| is mir egal ich sag mal sparschwein ^^ lange oder kurze fingernägel? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kurze lange brechen bei mir immer ab rosa oder lila? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| ich mag beides nicht aber wenns sein muss dan rosa Pro7 oder RTL? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| RTL guck ich öfter ^^ Haare tönen oder färben? I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lieber tönen, Färben ist Scheitel für Scheitel(das dauert so lange) Kaori Yuki oder Rumiko Takahashi? Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.04.2005 14:25:53 | |||||||
|
|||||||
| Kaori Yuki, weil ich den stil mag und naoko nit kenn xD schokolade oder gummibärchen? (waaaah, warum werden denn die ganzen avatars nit angezeigt hier? ö.ö) |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gummibärchen kalt oder heiß? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| kalt kp wieso grün oder blau ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau(ist meine lieblingsfarbe) Vampie oder Werwölfe? Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| blau ... öhm....weil ...blauer himmel, blaues meer ö.ö blau find ich einfach schön xD cd hören oder buch lesen? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cd hören, das kann ich überall oO und is doch eigentlich schon ein teil des lebens xDDD junge oder mädchen? o_O *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
|||||||
| jungs, die zicken nicht so viel, meistens jedenfalls. schnittblumen oder topfpflanzen. ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnittblumen.. topfpflanzen gehn bei mir immer ein XD~~ CD oder mp3 |
|||||||