Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Draußen...kann man mehr machen...! ^^' (Aber es kommt aufs Wetter an... oô ) Rock oder Pop? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich mag lieber jemanden besuchen, als wenn die person bei mir is oO keine ahnung wieso....aber wenn jemand zu mir kommt, auch kein problem xD muss eigentlich gleichgewicht herrschen oO sieben uhr oder null uhr? xD *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
|||||||
| >Rock oder Pop? Rock,geht mehr ab xD >sieben uhr oder null uhr?xD null uhr,da schlaf ich eigentlich immer xD frei- oder hallenbad? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Rock oder Pop? weder das eine noch das andere aber wenn schon dann wohl eher pop null uhr wenn ich an sieben uhr denke denke ich immer so an schule hallenbad da kann man immer hin lange oder kurze fingernägel? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2005 19:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lange Fingernägel...^^' Aber auch nicht ZU lang...^^' (Ich rede jetzt nur von meinen nägeln...xDDDD~ anderen ist es selbst überlassen....^^') Rote oder Glebe Lampe? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot obwohl ich gelb auch mag.... Engel oder Dämon? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an ;) Aber eher Engel...! ^^ Luzifer oder Lucifer? (also von der Schreibweise her ^.- ) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucifer kp warum regen oder schnee? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen, da kann man sich es mit nem Buch und nem tee daheim gemütlich machen, bei schnee ist immer schneeballschlacht angesagt^^ bin ma fies: kübelböck oder backstreetboys?? Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kübelböck...über den kann man sich jedenfalls nich schrott lachen! ^^' xDDDD (Aber die wahl war echt fiese...oô ) Buffy oder Angel? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
||||||
| Angel....sieht besser aus *lol* psycho oder langweiler? (fällt mir nix besseres ein *drop*) ~~~~~~~~~~Compassion you can get for free~~~~~~~ ~~~~~~~~Angry you have deserve it~~~~~~~ |
|
![]() |
||||||
| Psycho =) Bahn oder Auto? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| Bahn mit der fahr ich täglich zur Schule und auch manchmal woanders hin :D Cowboys oder Indianer? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Indianer! X3 Schwarzer oder grüner Tee? Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grüner tee! ich hasse schwarzen! ^^ mmh..... französisch oder englisch?? Das Schicksal hat dich auserwählt, auf dieser Bühne zu stehen Warum wurdest DU erwählt, in dieser, meiner, Welt? ~*~Shadow´s dream of truth and false~*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| englisch! ^-^ sprech ich wie meine muttersprache! physik oder chemie? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| physik!! Ich hasse meinen chemielehrer! schmetterling oder pferd? Wenn du denkst, du denkst, dann denkst du nur du denkst!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pferd; kann man mehr mit anfangen Schauspieler oder Sänger? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sänger, ich liebe musik mehr als filme (wobei das kaum zu toppen is XD) gmx oder yahoo? ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belong to GOD~~ |
|||||||
|
|||||||
| yahoo hab ich selber ^^ süße oder saure äpfel?? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süße mandarienen oder orangen? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orangen hat man meht davon chips oder nachos? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| nachos, chips sind so standardmäßig xD hmm.... ananas oder wassermelone? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wassermelone,nicht so sauer... Bleistift oder Kohle? |
|||||||
|
|||||||
| Bleistift,Kohle macht die Finger dreckig! ^^ Goku oder Vegeta? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Goku Vegeta ist mir unsympathisch xDDD Schule oder arbeiten? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| Schule, weil ich einfach noch jung bin und dorthin muss ^^ Eis oder Milchshake? Miss_Leana |
|
![]() |
||||||
| Schule! Hört sich vielleicht seltsam an aber nichts ist schöner als Schule.... weit- oder hochsprung? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| Eis ich steh net so auf milkshakes zur begrüßung umarmen oder handschütteln? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an bei wem aber umarmen ist immer gut ^^ rock oder hose? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||