Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| nachos schmecken mir einfach besser! Drinn oder Draussn Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Draussen vor allem im Sommer ^^ kurz oder lang? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| kurze klamotten lange haare bei allen anderen außer bei mir lange (dicke) Bücher kurze FFs lange ferien kurzr Schulzeit langes kranksein der lehrer kurzes kranksein bei mir xD ^_^ oder :-) ? Und wenn es mal dunkel wird, dann mach dir keine Sorgen, denn es wird ja wieder hell, solange die Erde sich weiterdreht. ODER Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| ^_^ . . .sieht einfach süßer aus Rock oder Hose? "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
||||||
| Rock - die beine werden schnell braun (na braun nur im sommen :)) sex oder liebe |
|
|||||||
| > sex oder liebe Liebe...weil Sex kennsch net wirklich^^ Analog- oder Digitaluhr? Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 17:08:26 | |||||||
|
|||||||
| Digital! ist genauer.... kaktus oder tulpe? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
||||||
| Tulpe - riecht gut Mond oder sonne |
|
|||||||
| Mond,ist romantischer eiche oder buche? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| buche, gefällt mir einfach besser Comic/Manga oder Buch Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| buch,ist spannender ^__^ schwimmen oder joggen? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| schwimmen, verbrennt mehr kals Mathe oder Rechnen? Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| Mathe,ist interessanter.... engel oder nixe? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| engel, hat eine interessantere geschichte eistee oder cappuccino Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
|||||||
| capuccino,ist leckerer x3 regen oder schnee? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| hmmm schwer. regen is net ganz so kalt (obwohl schnee auch ganz dolle is) Englisch oder Latein? Alle Menschen auf der Erde sind bloß Schafe in einer Herde ohne Schäfer ohne Hund, und die Erde, die ist rund |
|||||||
|
||||||
| regen, muss man den garten nicht gießen... elfant oder maus? There are many ways to look at life, and even more to capture it. |
|
|||||||
| elefant,kann man nicht übersehn xD erdbeere oder kirsche? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| Kirsche . . .ess ich viel lieber ^^ meerschweinchen oder kaninchen? "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| meerschwein, das schlachtet keiner "ausversehen"... obwohl, bei naninchen wachsen die zähne nciht über die zunge wenn man nciht aufpässt Gut oder Böse? To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| gut. *nick nick* klein oder groß? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| groß ist immer gut^^ schräg oder gerade? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| gerade,ist harmonischer ^^ achterbahn oder karusell? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| °°" Karusell TT ich mag keine achterbahnen mir wird so leicht schlecht TT°° Buntstiefte oder Computer XD Kleine Weisheit am Rande XD Blue x Green 4 Ever and Ever XD and Hikari-sama missing Yami-sama TT |
|||||||
|
|||||||
| Computer sind für alles gut Schule oder Uni? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| schule. weniger stress, glaub ich ^^ Ist :P oder ;) besser? |
|
|||||||
| Ich find ;) besser Hamburger oder Cheesburger? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamburger. Schmeckt einfach besser ohne Käse. McDonalds oder Burger King? |
|||||||
|
||||||
| McDonalds! Da kostn die Cheesburger/Hamburger nur 1€ Yahoo! oder MSN ? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2005 20:36:00 |
|
|||||||
| Yahoo hört sich einfach cooler an xD Seife oder Duschgel? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||