Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hausarbeit ich hasse sport! Trend oder eigener Style? † Someday I want to find for myself, a future that has no end † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigener Style!! Man muss auch ma gegen den Strom schwimmen ^^ Anime oder Manga? |
|||||||
|
||||||
| Anime kann man auch nebenbei gucken Ostern oder weihnachten I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| Weihnachten High heels oder Stiefel ? † Someday I want to find for myself, a future that has no end † |
|||||||
|
||||||
| Stiefel Video oder dvd I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
![]() |
||||||
| DVD Weihnachtsman o. Christkind? † Someday I want to find for myself, a future that has no end † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachtsmann VOrlage oder selber erstellen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selber erstellen X Box 360 o. PS 3 ? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS 3 >O<v Nintendo Gamecube oder Wii? luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii - hab aber beide ^^ Punk o. Emo ? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Punk Torte oder Kuchen? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen. Torte macht zu schnell satt ^^ Star Wars oder Star Strek? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Star Wars Die Hannibal-Bücher oder Filme? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.12.2007 23:45:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da ich lesefaul bin nehm ich die videos ^^ Cosmopolitain oder Vanity Fair? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vanity Fair halbvoll oder halbleer? luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.12.2007 10:36:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist eine einfalslose und "schlechte" Frage. Daran kann man sicherlich nicht ablesen, ob jemand Pessimist oder Optimist ist. Ich habe den Sinn der Frage nie verstanden und bin dazu übergegangen immer abwechselnd zu antworten. --> halbvoll Uralt Tastatur oder eine neue Hightech-Tastatur? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das ist eine einfalslose und "schlechte" Frage. > Daran kann man sicherlich nicht ablesen, ob jemand Pessimist oder Optimist ist. > Ich habe den Sinn der Frage nie verstanden und bin dazu übergegangen immer abwechselnd zu antworten. wenns dir nicht passt, hättest du ja nicht drauf antworten müssen û.u > Uralt Tastatur oder eine neue Hightech-Tastatur? hightech tastatur Sommer oder Winter? luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter Rote oder grüne Paprika? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rote Garfield oder Snoopy??? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snoopy Salami oder Schinken? Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schinken...^-^ Kirche oder Holzhütte? XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holzhütte brennt besser ^^ Wasser oder Eis? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser Leben oder Tod ? Dummheit ist nicht ´wenig wissen´, auch nicht ´wenig wissen wollen´, Dummheit ist ´glauben, genug zu wissen´. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tot dann hat man wenigstens seine Ruhe... Huhn oder Ei? † I hold the light and the darkness in my heart † |
|||||||
|
||||||
| Ei links oder rechts? |
|
![]() |
||||||
| links (linkshänder an die Macht!! MUHAHAH) rot oder blau? Das Feuer: "Siehst du, wie die Flammen lecken, züngeln und die Zungen blecken, wie das Feuer tanzt und zuckt. Trockne Hölzer schlingt und schluckt?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau~ *3* kalte oder warme milch? û.u luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kaltü frosch oder baum? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| baum xDD kuchen oder knäckebrot? luv tifa? http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Tifa4ever/beschreibung/ <<klick *Q* sephiroth: hey bruder...ich hab meine frau gekillt...mmmh..haste ma n bier da? kadaj: MUTTER!!!! *in extase nix besserers zu schreien weiß* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen weil zu lecker wobeis auf den Kuchen a nkommt Suppe?<3 Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||