Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Bibliothek Trockenpflaume oder Bratapfel? Scream for me! Silence for the peacefully. |
|||||||
|
||||||
| Bratapfel Sonne, oder regen? |
|
||||||
| > Sonne, oder regen? auch wenn ich beides iwie in einer art vorziehe: sonne x3 rucksack oder umhängetasche? |
|
||||||
| Umhängetasche^^ Dusche or Badewanne? |
|
![]() |
||||||
| Dusche. *___* flüssige oder feste Seife? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| flüssige Seife XDD Stadt oda Dorf? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadt Radio oder Fernsehen Bible Body Count- People killed by: God: + 2,270,365 Satan: 10 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen Nivea oder Florena? >>>Der Animexx Vogtland/Sachsen Zirkel<<< Fürchte dich nicht vor der Dunkelheit. Fürchte dich vor dem was in der Dunkelheit lauert. Das Böse hat immer dort eine Chance, wo es mit wohlwollender Ignoranz rechnen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nivea keybord oder maus? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maus (bei Blobby Volley, kennt das noch jemand? XDDD) Hot Dog oder Burger? "Winter is a cold time of year" "Could I just like...hang out with you sometime? Like... do your laundry, maybe?" |
|||||||
|
||||||
| Hot Dog! xD Beim knuddeln: Plüschtier oder Kissen? xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| das is schwer... ich sag mal burger ^^ edit: beides o.o kann mich nicht entscheiden hü oder hott wie kann das sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 15:08:38 | |||||||
|
||||||
| Hü! :D VIVA oder MTV? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| mtv o.o da läuft south park frischkäse oder gouda wie kann das sein? |
|||||||
|
||||||
| gouda oO englisch oder französisch? (sprachlich gemeint) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|
![]() |
||||||
| Englisch, französisch ist mir die Aussprache zu kompliziert... (Was sollte denn englisch nicht sprachlich sein..?) Nachfragen oder auf gut Glück versuchen? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nachfragen Kuchen oder Torte? Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen früh aufstehen oder lange schlafen? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausschlafen. Aber bei mir heißt das meist auch früh aufstehen.^^ Mit offenem oder mit geschlossenem Fenster schlafen? (Noch 3 h 26 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit offenem (aber nur auf Kippe ^^) Taschenbuch oder Roman? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es hat beides seine Vorteile... mir kommt es mehr auf den Inhalt an.^^ Aber da ich mich hier entscheiden muss würde ich sagen Taschenbuch, die sind einfach günstiger.^^ Ausdrucken oder am Computer lesen? (Es sind noch 2 h 55 min bis Mitternacht... hätte ich doch fast vergessen.^^') Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 21:06:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... am Computer lesen und selbst rausschreiben! xD (also die wichtigsten Sachen ^^) Kugelschreiber oder Füller? (Hast du das Duck, Duck -Spiel gespielt? XD) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.11.2007 21:15:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Füller, obwohl ich meistens mit Kulli schreibe.^^ Meer oder See? (Merkt man das? *lach* Ja, hab ich... ach ja... es sind noch 2 h 23 min bis Mitternacht. XD) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| See, ich ich Angst vor Strudeln, weiß aber nicht wieso... naja ich bevorzuge die kleinen Seen! ^^' mit Auto oder mit Fahrrad? (Ja so ein kleines bisschen! :D *grins*) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit dem Fahrrad, wenn es nicht zu weit ist... ich hab keinen Führerschein.^^' Bus oder Zug fahren? (*lach* noch 2 h 3 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zug, wenn ich mit Bus fahren kann, kann ich auch Fahrrad fahren xD ^^ Zug, aber auch nur für weitere Strecken ^^ Licht: An oder Aus? (wielange musst du das noch machen? xD) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich schlafen will, aus. Wenn ich am PC sitze, wie jetzt, an.^^ Müll trennen oder alles in eine Tonne? (öhm... fünf oder sechs Tage, muss ich noch mal schauen.^^' Es sind noch 1h und 44 min bis Mitternacht.) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Müll trennen. Soll ja gut für die Umwelt sein oO In der Stadt wohnen oder Außerhalb? (Oh man... *pat* Viel Spaß ^^') ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Außerhalb, ich bin nicht gerne in ner Großstadt... Fruchtjoghurt selbst anrühren (Früchte in den Naturjoghurt geben) oder fertigen Fruchtjoghurt? (Danke^^ noch 1h 18 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst anrühren! Schmeckt frischer! x33~ Harte Matratze oder weiche? (Kein Problem ^^) ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||