Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Locken ^^ Boys mit langen oder kurzen Haaren? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ihm steht/zu ihm passt, aber gerne auch lang.^^ Wachs oder Gel (für die Haare)? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| Gel Reis oder Nudeln? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ |
|
![]() |
||||||
| Warum stellt ihr so schwere Fragen? Ich kann mich da einfach nicht entscheiden.^^ Aber doch eher Nudeln... Ketchup oder Mayonaise? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| Ketchup Buch oder Film? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ |
|
![]() |
||||||
| Buch, es sei denn ich bin zu müde zum Lesen.^^ Naturyoghurt oder Fruchtyoghurt? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
||||||
| Naturjogurt Vannile oder Schoko? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ |
|
![]() |
||||||
| Vanille Cola, Fanta oder Sprite? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
||||||
| Cola Zitrone oder Orange? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ |
|
![]() |
||||||
| Zitrone, von Orangenduftöl wird mir übel. Pizza Pizza Pizza Tag oder Nacht? Pizza Pizza Pizza Ignoriert die Pizzen. Das ist mein Dare vom "Duck, Duck, Goose... Dare"-Thread. |
|||||||
|
||||||
| Nacht Sommer oder Winter? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ |
|
![]() |
||||||
winter pc oder tv ? Als ich jünger war, mochte ich es nicht auf Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mich, lachten und sagten: Du wirst die Nächste sein! Sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das Gleiche mit ihnen zu machen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pc Medizin in Kapsel- oder Pulverform? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann doch noch lieber kapsel >.< sting oder bob dylan? Ich bin ein kleines Entelein Steh hier in nem Wäldelein Ich bin auch noch sehr klein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stingXD große liebe oder stinkreich sein? http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=132107 meine ff von "Fullmoon wo sagashite" scahut doch mal rein und lasst euch nicht von den ersten beiden kapis nicht abschrecken^^ die sind zum davon laufen XD |
|||||||
|
||||||
| Große Liebe habe ich und würde ich für kein Geld der Welt hergeben.. hoffe,dass beantwortet deine Frage ^^ Ist das Glas halbvoll oder halbleer? Es ist nicht die Kunst ewig zu leben,sondern ewig mit sich selbst leben zu können. |
|
![]() |
||||||
| halbleer Pizza oder Suppe? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Imbiss oder feines Restaurant? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Imbiss oder feines Restaurant? Imbiss, Restaurant ist wirklich nicht mein Ding <.< Die Leute beim Imbiss sind viel lockerer...sag ich ma xD Gibt bei mir da keine rcihtige Begründung ^^ Zeitung oder Zeitschrift? "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeitung Modemagazin oder die täglichen Neuigkeiten? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Modemagazin, da gibt's wenigstens schönere Bilder als in den "täglichen Neuigkeiten", wo man doch nur Mord und Totschlag zu sehen bekommt :-( Lieber für 'ne Klassenarbeit in Mathe oder in Physik lernen? (Kommt mir ja keiner mit der Ausrede weder noch! Das Spiel heißt "entweder...oder"! Also entscheide Dich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe, ich liebe Geometrisch Rechnungen! Hähä Streber abbekommen^^ Leid oder Schmerz? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmerz... rot oder gelb? Das Chaos beherrscht die Welt! ... Und mein Zimmer ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rot, meine Lieblingsfarbe JBO oder Die Ärzte? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was Für ne Frage... Pizza Pizza Pizza da kann ich mich kaum entscheiden. Pizza Pizza Pizza Aber die Ärzte finde ich nen Ticken besser. Pizza Pizza Pizza Lieblings-Musikgruppen/-sänger oder nur einzelne Lieblings-Lieder? Pizza Pizza Pizza Ignoriert die Pizzen. Die sind mein Dare aus dem "Duck, Duck, Goose... Dare!"-Thread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich ja Lieder, aber die sind fast alle von den selben Interpreten.^^ Ei oder Schinken? Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn er keinen fettrand hat, schinken... obwohl, ich liebe kuchen backen und da brauch ich eier... also eier xDDDD bleistift oder kuli`? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleistift! *___* rollo oda abends fenster zum durchschaun?^^ Man braucht den tod gar nicht erst einzuplanen, weil er nicht während des lebens stattfindet, sondern erst hinterher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >rollo oda abends fenster zum durchschaun?^^ Fenster zum durchschauen ^^ Dann kann ich vom Bett aus direkt den Mond anguggn *-* Bier oder Apfelsaft? xD "What's your name?" "My name is..." "IT DOESN'T MATTER WHAT YOUR NAME IS!" The Rock ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfelsaft! Da kann ich trinken so viel ich will, ich werd nicht voll - nur.......ich muss ständig aufs Klo ;-) Erdnüsse oder Salzstangen? |
|||||||