Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Salzstangen Früh ausziehen oder möglichst lange zuhause wohnen? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LANGE ZU HAUSE WOHNEN BLEIBEN... Es ist zwar teilweise richtig nervig, wenn man noch ständig unter der Kontrolle der Eltern haust, aber andererseits spart es richtig viel Geld. Wenn man auszieht muss man ja auch erstmal ganz viele Möbel kaufen ==> Stress ==> Geld ausgeben ==> pleite... Kinder kriegen oder lieber andere machen lassen? ~ * ~ Ava by YUEN ~ * ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Andere machen lassen - wenn du damit adoptieren meinst. Blauer oder schwarzer Kugelschreiber? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
||||||
| blau Kerze oder Lampe? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| Lampe Nordfenster oder Südfenster? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
||||||
| Nordfenster beziehung oder Singel sein? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
![]() |
||||||
| Single Same question ~> In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Freund zu haben finde ich bessér,aber kommt drauf an so viel Stress wie ich mit meinem habe ist es die Überlegung wert ob ja oder nein? egal.. Mathematik oder Deutsch? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deutsch Stadt oder Dorf? (und ich meine jetzt nicht 20000-Einwohner-Stadt, sondern eine dicke, fette, große Stadt) In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stadt MC Donalds oder Burger King? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mc Donalds Lebhafte oder ruhige Musik? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebhafte Lieber Heavy metall oder Pop? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O Ich machs nach dem Ausschlussverfahren: Kein Pop Lieber aufdringlich oder schüchtern? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüchtern ist mir lieber. Telefonieren oder persönlich treffen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| persönlich treffen Ich telefoniere ungern mit Leuten, die ich nie vorher gesehen habe. Kopfweh oder Bauchweh? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfweh! Geld abheben oder einzahlen? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abheben Beste Freundin oder Freund? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bester Freund! XD Bin zwar ein Mädel aber ich komm mit Jungs besser klar...^__^° Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bester Freund! XD Bin zwar ein Mädel aber ich komm mit Jungs besser klar...^__^° Du hast die Frage vergessen Stilles Wasser oder welches mit Kohlensäure? In einem Staat, das heißt einer mit Gesetzen ausgestatteten Gesellschaft, kann Freiheit lediglich bedeuten, dass man zu tun vermag, was man wollen soll, und man nicht zu tun gezwungen wird, was man nicht wollen soll. Montesquieu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stilles Wasser Marmelade oder Konfitüre`? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Marmelade Naturwissenschaften oder Sprachen? everyday is halloween ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ books are a girls best friend http://www.zellenpest.de/ http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=204071 |
|
||||||
| Sprachen, weil ich japanisch lernen will xD Klatschzeitschrift oder Zeitung? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| Klatschzeitschrift xDD""" *rot werd* Gewöhnlich und beliebt oder was besondres und deswegen gehasst? Der Zweck hat den Zweck den Zweck zu bezwecken und wenn der Zweck den Zweck nicht bezweckt, hat der Zweck keinen Zweck. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewöhnlich und beliebt ... obwohl gewöhnlich und nicht beachtet wohl eher zutrifft! Italienisch oder Französisch? ~ * ~ Ava by YUEN ~ * ~ |
|||||||
|
||||||
| Italienisch, weil ich Französisch HASSE! >< Lieber Kuscheln oder Party? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ *~_Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...aber ich lache über euch, weil ihr alle gleich seid! Muahahahaha! xDD'_~* |
|
![]() |
||||||
| wenn ich arbeiten war kuscheln und wenn we ist party^^ lieber blutwurst allein oder minzsoße an fleisch? ~Der letzte räumt die Erde auf~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blutwurst allein Liebe oder Hass? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe ^^ Urlaubsreise lieber nach Japan oder China???? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deine Träume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japan :] Mann oder Frau? xD .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. ☆ .• º ° º •. I don't run from you, I walk away slowly And it kills me because you don't care enough to stop me ☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frau Örtliche Betäubung oder Vollnarkose? "With a strenght I can be proud of, I live only for myself, and only for myself I'll die. I'll never die for someone, 'cause I know the pain of who remains alive. This is my pride." |
|||||||