Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Weich, aber nicht zu weich... so ein Mittelding ist am gemütlichsten.^^ Biber oder Leinen Bettwäsche? (noch 0h 55 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biber! ^^ In die kann man sich so schön reinkuscheln! x3333333 Großes Bett oder kleines Bett? xD ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Bett.^^ Hohes oder flaches Kissen? (noch 0h 44 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hohes Kissen, find ich bequemer oO Barfuß oder Schuhe? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Barfuß oder Schuhe? Schuhe! Gibt so viele schöne :) Singen oder tanzen? *unterschreib* Q0Q hübsch <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ööööööhhm... ich kann beides nicht xDD aber dann eher doch Tanzen... da brech ich mir lieber den Fuß, anstatt euch allen nen Hörschaden zu verpassen xD *lach* Tee oder Kaffee? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee. *_____* *sabber* Zucker oder Honig? (noch 0h 26 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Honig! x3333~ Lecke~r! *Q*~ Und gut für den Hals! xD Süßes oder Saures? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßes. *Süßmäulchen ist* ^^ Bunt oder schwarz-weiß? (Fotos, Kleidung etc.) (noch 0h 1 min bis Mitternacht.^^) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm... bei Bildern finde ich Schwarz-Weiß meistens eigentlich hübsch... Aber bunte Farben auch... aber bei der Kleidung mag ich es nicht zu bunt...Dann wohl eher Schwarz-Weiß! ^^ Zeitung oder Klatschzeitschrift? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
||||||
| Klatschzeitschrift blumen oder rosen? |
|
![]() |
||||||
| Blumen... Haare Färben oder Tönen? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langanhaltende Tönung.^^ Sich verabschieden oder heimlich aus dem Staub machen? (noch 7h 35 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sich verabschieden Bild oder Bravo? Keine Ausreden! Non vitae sed scholae discimus /Nicht für das Leben, für die Schule lernen wir/ Von Seneca |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heimlich aus dem Staub machen... Kommt aber drauf an von wem oO EDIT: Bravo XD Aufgeben oder weitermachen? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 16:34:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Im Moment bin ich für aufgeben... aber weitermachen ist trotzdem besser.^^ Schweigen oder schreien? (noch 5h 51 min bis Mitternacht...) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweigen... ^^' Lachen oder weinen? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lachen ist natürlich besser...Aber momentan würde ich am liebsten heulen! T_________T Gryffindor oder Slytherin? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du heulen willst, dann tu's... vielleicht befreit es dich etwas... Gryffindor, obwohl ich mich nicht sonderlich für die Häuser interessiere... Ordnung oder Chaos? (noch 3h 42 min bis Mitternacht? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm...Das ist es ja, eigentlich würde ich jetzt am liebten heulen aber ich kann nicht...T________T Ich fühle mich irgendiwe einsam..(ach, egal sowas gehört nicht her...^^°) Chaos! Bewölkt oder sonnig? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bewölkt, graue Wolken passen zu meiner Stimmung ^^' Ferien/Urlaub: zu Hause verbringen oder wegfahren? ~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~ Das Wort "Windows" stammt aus einem alten Dialekt der Sioux und bedeutet: "Weißer Mann starren durch Glasscheibe auf Sanduhr..." xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist Mist... Sonnig und eiskalt oder bewölkt und angenehm warm... ich kann mich nicht entscheiden... ^^ Edit: Wegfahren, ich war schon ewig nicht mehr wirklich im Urlaub... die Abschlussfahrt zähle ich jetzt nicht.^^ Fragen oder Antworten? (noch 3h 20 min bis Mitternacht) Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.11.2007 20:40:44 | |||||||
|
||||||
| Antworten ~ hilfsbereit oder Breit?xD |
|
![]() |
||||||
| Hilfsbereit o.O Sonne oder Mond? Murphy's Law: If there are two ways to do something, and one way can result in a catastrophe, then someone will do it. Woran denkst du, wenn du einen rußbeschmierten Erzengel siehst? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| La Luna, is mysteriöser Blokkmonsta(look @google °.°) oder Sido, Bushido und Konsorten? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| > La Luna, is mysteriöser > > Blokkmonsta(look @google °.°) oder Sido, Bushido und Konsorten? ka was blokkmonsta ist, aber ich nehme es !!! weg mit bushido! ich hasse ihn...... hmm..... spinnen oder ratten? show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
||||||
| spinnen oder ratten? > >Ratten können auch süße Haustiere sein Freund oder Freundin I hate you, but I love you, I can't stop thinking of you It's true I'm stuck on you. Stacie Orrico |
|
||||||
| > spinnen oder ratten? > > > >Ratten können auch süße Haustiere sein > > > Freund oder Freundin freund schalke oder dortmund? *bvb fan ist**fahneschwenk* show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |
|
![]() |
||||||
| Schalke aber eignlt gar nix von beidem Joghurt oder Pudding? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| > Schalke aber eignlt gar nix von beidem > > Joghurt oder Pudding? pudding XD wurst oder käse? O o show ~ lie ~ mad ~ sexual 1 ~ sad ~ sexually ~ 2 ~ sad ~ sexually |