Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > schüchtern oder selbstsicher? Am besten natürlich ein Mittelding. Aber nachdem ich mich entscheiden muss: Schüchtern! Denn Schüchternheit kann man "abtrainieren", wenn man hingegen zu selbstsicher ist, wird man arrogant und das abzulegen ist nicht einfach. Spinne oder Schlange? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlange spinnen sind total wiederlich. *angsthab* diätprodukte oder normal? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
||||||
| normal - brauch keine diät anfang oder ende |
|
![]() |
||||||
| Ende, dann hab ichs schonmal hinter mir.^^ Entweder dick oder doof? I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| XDD dann schon eher dick... wer möcht schon gern doof sein (also, so offensichtlich.... o.o) Ehm: Regen oder Hagel? - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen Regen. Besser nass als n Loch im Kopf... Hmm,... entweder Krebs oder Skorpion I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| *sich_ein_Loch_im_Kopf_vorstel* Naja, mein Ava hat zwei ^___^; Wie meinste das Krebs oder Skorpion? sternzeichen? Na, egal , ich sag mal einfach Krebs... (wenn wir nach mir gehen....Krebse schmecken besser ...o___O;) Windows 98 oder xp? - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XP,... Entweder Schnupfen oder Husten? I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
|||||||
| Husten ich hasse schnupfen!! Da verbraucht man so viele Taschentücher und die Nase wird ganz rot und tut weh alte Lieder oder neue? Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| mhm, ich sag alte lieder. es gibt viele verdammt gute klassiker. fallschrim -, oder bungeesprung? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| fallschirmsprung ist bestimmt lustig ^^ gestern oder morgen? Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| Morgen. . .gestern war bei mir schrecklich Oben oder unten? "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen... vorfreude ist die schönste freude... Hunger oder Durst Edit: unten, ich hab höhenangst I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 15:43:02 | |||||||
|
|||||||
| Hunger...essen is nicht so wichtig wie Trinken. Japan oder Deutschland Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 15:50:49 | |||||||
|
|||||||
| als urlaubsziel definitiv japan, aber leben, wohl doch liber hier in good old germany. auf wa skönntet ihr eher verzichten, freiheit oder meinungsäußerung, definiert sie für euch selbst. It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf keins! Aber wenn schon dann auf meinungsäußerung Strand oder Wiese? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf jedenfall Wiese. Strand ist zu sandig und ich hasse Sand weil mich das an Wüste erinnert und Wüste ist trocken und staubig und dann krieg ich Durst und dann muss man wieder aufs Klo... Huhn oder Hahn? I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhn ist nützlicher ^^ Jacke oder Mantel? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mantel, das ist stylisher! XD Nokia oder Siemens? das Angel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mantel, sieht cooler aus. Edit: Siemens Englisch oder Mathe? I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 16:46:55 | |||||||
|
|||||||
| Mantel,sieht besser aus als ne Jacke,am besten schwarz ^^ E-Mail oder sms Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sms kann man immer schreiben Englisch obwohl ich Mathe auch mag... gut oder böse ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| gut,es gibt zu viele böse Menschen auf dieser Welt Kaffee oder Cappuccino Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cappucchino, ist nicht sooo bitter. Buärg, Kaffee Schloss oder Burg? I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Burg ich weiß auch nicht wieso ^^ beobachten oder eingreifen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Schloss,ist Gruseliger PC oder Notebook EDIT: beobachten,bin zu feige um einzugreifen -.- Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:02:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Notebook ist praktischer "normales" Buch oder Taschenbuch? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Taschenbuch ist besser transportierbar und Mangas sind meistens ja sowieso TB´s *g* Radio oder Fernsehen Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen ich liebe Filme ^^ nach wissen oder nach gefühl entscheiden? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernseher... Menschen sind Augentiere.^^" Mist, zu spät... Also erst Wissen dann Gefühl. Mond oder Sonne I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 17:24:53 | |||||||