Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| duschgel. . .benutz ich viel lieber sonne oder regen? "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
|||||||
| Sonne ich liebe sonniges Wetter^^ Hagel oder Regen Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| hagel,ist nicht so nass xD bett oder sofa? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
|||||||
| bett! is so schön weich... foto- oder normales handy? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > foto- oder normales handy? Hehe..wenn dann Foto....warum nicht^^ Rock oder Hose? Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| Hose.. Röcke stehen mir nicht... Gold oder Silber? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hose, ich mag keine Röcke tragen ^^ T-schirt oder Top? |
|||||||
|
||||||
| t-shirt. möp. köln oder berlin ? |
|
|||||||
| köln. da war ich schonmal und komm ich schneller hin! Rap oder HipHop? To die is to know that you're alive |
|||||||
|
||||||
| örks. -_________- ° (allemann diesen post bitte einfach übersehn) |
|
|||||||
| *schmollmund zieh* die meisten leute wissen nicht, dass es zeischen Rap (eminem) und Hip Hop (Outcast) einen Unterschied gibt, obwohl ich ehrlich gesagt auch beides net soo toll finde xP To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| Ok da hier anscheinend niemand weiter macht mach ich mal ein neues^^ Engel oder Teufel Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| engel Grund:Ich stehe auf engel *knüffi*steht zumindest im stecki xDD also weiter entweder Hund oder Katze |
|||||||
|
|||||||
| Katze ^^ ich liebe Katzen hab zwar keine hatte dafür mal eine... Fleisch oder Nudeln? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nudeln, ich kann echt kein fleisch mehr sehen! Kaffe oder Tee? XD >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Kaffe damit ich nicht immer in der Schule eipenn ^^ Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| und wo ist deine nächste frage??! dann frag ich weiter da vinci oder picasso |
|
|||||||
| Oh sorry tut mir leid.... da vinci allein der Klang des Namen... Montag oder Sonntag? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Montag, da kan ioch wieder in die Schule (ich weiss, ich bin nicht mehr ganz dicht...) Cerealien oder Brot zum Fruehstueck? Ein Kuß ist, wenn zwei Lippenlappen heftig aufeinanderpappen, und dabei das Geräusch entsteht, als wenn 'ne Kuh durch Scheiße geht... |
|||||||
|
|||||||
| Brot weil nie cereralien (oder so) da sind Westen oder Osten? To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| Süsses oder Streiche XD ~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum oberen: Westen ich mag sonnenuntergänge zum aktuellen: Süsses *lächz* Wüste oder Antarktis? Über allen Gipfeln ist Ruh. In allen Wipfeln spürest du kaum einen Hauch. Die Vöglein schweigen im Walde. Warte nur balde ruhest du auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sonnencreme auspack* *eincrem* *sonneliege in die sahara stell* *wärme genieß* *sonnebrille anheb* braucht´s noch mehr erklärung? Western oder Ostern? "Geschmackssache!", sagte der Affe und biß in die Seife. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2005 14:59:12 | |||||||
|
||||||
| Ich mag Ostern und den Osten... ...weil ich mal gern ne echte Golo erleben mchte.^.^ 1er oder 5er? ´-´-´-´dei Red-Angel`-`-`-` Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. |
|
|||||||
| 1er klingt nach weniger arbeit (na ja, 5er klingt nach mehr geld xD~) gestern oder morgen? To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen, denn gestern hab ich gelitten ^^ schule oder arbeit ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| schwer zu sagen... hm wenn man eine arbeit hat, die spaß macht.. meine arbeit macht mir manchmal spaß und manchmal macht mir die schule spaß.... sagen wir mal... hmmm ....... Schule! (obwohl die da alle doof sind und bei der arbeit nicht) rot oder weiß? To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß~ ich liebe weiß~ forum oder chat? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Chat weil es privater ist grün oder blau? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau! es ist praktisch... es ist ein zustand und ne farbe! XD pinsel oder stift >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||