Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mp3 - weniger speicherplatz verbrauch XD LARP oder Online-RPG |
|||||||
|
|||||||
| Online RPG das andere kenne ich net xD faul oder aktiv? I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| aktiv ich bin zwar faul aber aktiv is immer gut ^^ joghurt oder pudding? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
||||||
| joghurt oder pudding? Joghurt ^^ schmeckt 1. einfach besser und 2. wird mir davon nicht schlecht *bäh Pudding* Shuriken oder Kunai? |
|
|||||||
| was bitte ist das????? ich nehm mal shuriken,weil sich das voll lustig anhört xD Sprühsahne oder selbst geschlagene sahne? I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| sprühsahne, weil selbstgeschlagene mich immer an meine oma erinnert und deren sahne hat nicht geschmeckt. XD ähm...ich oder er? *sagt aber nicht wer* XD |
|||||||
|
|||||||
| ich sag mal er denn dich kenne ich net und ihn vielleicht xDDD äh...geschwister jünger oder älter? I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| ältere sind immer gut hab selber 2 ^^ t-shirt oder top ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| top aber nur bei mädchen xDDDD hart- oder weichgekochtes ei? xDD I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| hartgekocht kp wieso England oder Wales? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| England....sehr schön...viele Sehenswürdigkeiten! ^^ Hamburg oder Berlin? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Berlin da war ich immerhin schon mal XD Glas- oder Plastikflasche ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Plastikflasche...hält mehr aus, bei einem Schussel wie mir! xDD Englisch oder Französisch? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Englisch obwohl ich meine Lehrerin nicht mag. Aber ich hasse Französich XD Regen oder Schnee? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Regen oder Schnee? Kommt auf die Jahreszeit an! xD Im Winter natürlich Schnee...da kann der Regen ruhig weg bleiben... << Aber im Sommer...ein schöner Sommerregen?! hm...Schwere entscheidung... Aber ich nehme doch Schnee! *_* *schnee einfach liebt* *hehe* Orange oder Zitrone? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Orangen. Zitronen sind so sauer ;) Chemie oder Physik? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Physik...versteh ich im moment mehr als in Chemie! xD Festival oder Konzert? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Festival gibt keinen bestimmten Grund blaue oder grüne Augen ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Kommt immer auf die Resterscheinung an, aber blau spricht mich generell mehr an. Muskulös oder schlank? A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2005 22:21:47 | |||||||
|
|||||||
| kommt drauf an bei wem. Bei Jungs muskulös bei Mädchen schlank aber ich sag jetzt einfach mal schlank baden oder duschen ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > baden oder duschen? Wenn es schnell gehen soll: Duschen... Wenn man aber schön entspannen will und Zeit hat: baden xD Sorry konnte mich nicht wirklich entscheiden...*hehe* ^^' Katzenfutter oder Hundefutter? (oô) LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Katzenfutter oder Hundefutter? Katzenfutter, soll gekocht auch genießbar sein^^ Staub oder Dreck? Baustelle: Hier entsteht eine Sig, die alle umhauen wird ;) |
|||||||
|
|||||||
| Staub, da bin ich immerhin noch zu ~ 70% drin. Dreckig bin ich nicht. Kaktusse oder Kakteen? A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| Kaktusse! *sentimental werd* Verdreschen oder Erschlagen? *agressiver Tag heute* Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| verdreschen *nochnichtsterbenwill* uni oder lehre mal was gesellschaftliches |
|||||||
|
|||||||
| uni soll die schönste zeit des lebens sein ^^ Füller oder Kuli? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Kulli... weniger streß als mit tintenpatronen ^^ Kopieren oder Nachzeichnen? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Kopieren ich steh nicht auf zeichnen egal was ^^ Bäume oder Sträucher Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Sträucher. sind wiederstandsfähiger gegen sturm Rauchen oder Saufen? Komm und NIMM MICH! |
|||||||
|
|||||||
| Saufen! Viel Bier oder Cocktails? A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||