Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Hos, weil des bequemer ist Computer oder Fernsehen *fg* Miss_Leana |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:41:08 |
|
|||||||
| Computer kann man viel mehr mit machen Boxershorts oder Unterhose bei männern? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| Boxershorts, weil das viel heißer aussieht Bikini oder Badeanzug? Miss_Leana |
|
![]() |
||||||
| Bikini ist viel besser zum bräunen geeignet jacke oder mantel? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
|||||||
| mantel find ich eleganter xD ganz braun werden oder diese bikini-träger-streifen?? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| Bikiniträger streifen, sonst kann was unangenehmes passieren Harry Potter oder Draco Malfoy? Miss_Leana |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.04.2005 23:52:38 |
|
|||||||
| Harry ich steh immer auf der seite der guten xD ne,aber ich kann den draco net ausstehen,der mit seiner schmierigen frisur....bäh...widerlich... hunger oder durst? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
||||||
| Hunger, weil durst haben viel schlimmer sein kann. Morgen- oder Abendland? Miss_Leana |
|
|||||||
| > Hunger, weil durst haben viel schlimmer sein kann. > > Morgen- oder Abendland? Abendland, weil ich das als mystischer empfinde. Tiger oder Leopard? "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| > Hallo alle miteinander! oh je.. beides tolle tiere!..ich sag jetzt einfach mal tiger.. ubwohl ich echt keinen besser oder schlechter finde.. eine woche lang verzichten auf: - pc? - music? -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > > Hallo alle miteinander! > oh je.. beides tolle tiere!..ich sag jetzt einfach mal tiger.. ubwohl ich echt keinen besser oder schlechter finde.. > > eine woche lang verzichten auf: > - pc? > - music? OMG... was für eine miese Frage, aber ich nehm ganz klar PC, hatten erst vor drei Wochen einen Virus da ging es auch ohne. ^^ Downloads oder Kaufen? "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| natürlich kaufen ^^°.. nein, kommt drauf an.. für die firmen is kaufen natürlich besser.. fur unsre geldbeutel nicht.. und wenns nur für den eigenverbrauch nutzt isses doch nichts schlechtes! himmel oder hölle?..-.-* -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > natürlich kaufen ^^°.. nein, kommt drauf an.. für die firmen is kaufen natürlich besser.. fur unsre geldbeutel nicht.. und wenns nur für den eigenverbrauch nutzt isses doch nichts schlechtes! > > himmel oder hölle?..-.-* Ganz klar: Hölle. Da ist es viel wärmer und ich friere eh immer so schnell. *g* Federn oder Ketten? *rofl* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| beides toll! hm.. federn.. später schule als sonst haben oder so wie immer, dafür aber früher heim dürfen? -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > beides toll! > > hm.. federn.. > > später schule als sonst haben oder so wie immer, dafür aber früher heim dürfen? Späterer Anfang. ^.^ HTML oder WYSIWYG? "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| HTML das andere kenne ich net ^^ Sommer oder Winter? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer,is einfach so ^^" nightwish oder evanescense? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nightwish klingt gothischer! ~ blau oder rot? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blau ist beruhigender dur oder moll? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Moll, erinnert mich an meinen Nicknamen *gg* Hund oder Katze Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moll,klingt einfach besser Sat1 oder RTL? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Katze,sie ist "zickiger" :) nochmal, Sat1 oder RTL? |
|||||||
|
|||||||
| RTL, find´ ich einfach besser. Brille oder Kontaktlinsen? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war doch schon.... brille,is sexy xD manchmal zumindest xDD strategie oder actionspiel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| strategie, ist besser und außerdem trainierts die grauen zellen^^ aber die action darf net fehlen!! Nivea oder Dove? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dove, ist besser,vorallem die werbung is gut ^^" Österreich oder schweiz? |
|||||||
|
|||||||
| österreich, weil ich inna schweiz noch nie war ö.ö' kuli oder füller? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Füller...kann man wegmachn, wenn man sich verschrieben hat...^o^ Handy oda Telefon? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| handy.kann man überall mithin schleppen alt oder jung? |
|||||||
|
|||||||
| schwehr.. hm.. üch sag einfach mal jung.. o.O -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||