Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| hawaii,is wärma. hochbett oder ganz unten schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz unten schlafen ^-^ bin's gewohnt auf dem boden zu pennen... party oder ruhiger nachmittag? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| ümf. kömmt äüf die stimmüng än... mömentän bevörzügt: pärty grämmätik öder vökäbeln? Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vokabeln,muss man sich einfach nur merken. also muss man bei gramma auch,aber bei vokis isses leichter.... warum sprichst du so komisch? xD klingt irgentwie schwul xD nutellabrot mit oder ohne butter? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:37:22 | |||||||
|
|||||||
| öhne. ich ess nie bütter, ich mägs nicht! meine sig ünd des kömische schreiben kömmen vöm dück dück gööse däre threäd 60 oder 45 minüten? Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 18:41:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ach der,da war ich auch mal opfer xD mmmh...ich nehm mal 45 min..... freibad oder hallenbad? |
|||||||
|
|||||||
| hallenbad, mann wird nicht braun. lolli oder bonbon? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bon bon,von lollis bekomm ich nen wunden mund... fler oder sido? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >fler oder sido? nix, ich find is beides shit! *paparoach 4 ever* kleider oder hosen? ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| hösen sind bequemer ünd män müss nicht äüfpäsen, däs ein windstöß kömmt Prince vön Bel Äir öder Füll Höüse? Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2005 19:32:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| prince von bel air... das rockt mehr! XD fernguggn oda lesen? ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| lesen weil im fernsehen kömmt nichts gütes mehr ünd züm lesen gibt es immer genüg Sarasa oder Sarana? Mana x Kyo *sabber* |
|||||||
|
|||||||
| > Sarasa oder Sarana? öhmm ö.ö kenn ich beide nich *ähem* ._. aber ich sag ma sarana, das klingt betta ;D Grillwurst oder wiener würstchen? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| üüüäähh *beiden nicht mäg* äber wiender würstchen, klingt lüstiger. die wlet ist schlecht weil mein häär tüt so dölle weh öben öder ünten äüf der telefönliste? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| oben, da fällt man ins auge yuibui ^^ msn oder icq? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| msn ist viiiel schöner die welt ist schlecht weil die tür im bürö äuf ist T_T fasd j-rock oder j-pop? *öriginell sei* Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| *keine ahnung hab* j-rock, is coola yuibui ;D McDonalds oda BurgerKing? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| bürgerkind schmeckt besser ünd män wiord sätt die welt ist schlecht weil viele meinen nämen schmäckhäft finden _ _' F11 öder Drück ASB(öder sö) Täste? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| F111111111111111111111111 Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| Hm, Wachsmaler oder Buntstifte? - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wachsmaler ich hasse buntstifte Puddig oder Joghurt? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Joghurt (ist gesünder) Pikachu oder Hamtaro? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
||||||
| Hamtaro - ist süßer und den pikachuuuuuuu kann ich NIMMER sehen und hören lecken oder lutschen |
|
|||||||
| Lutschen (.......) Häschen oder Kätzchen? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
||||||
| Kätzchen- hab eins o.c california oder charmed |
|
|||||||
| Nix von beidem XD Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o.c california oder charmed weder noch x_x Schönheit oder Klugheit? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| schöneheit klüg känn män jä immernöch werden *ünterschied zwischen klüg ünd intelligent seh* Mänä öder Kyö? XD' Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| Kyö!(Sieht ebsser aus) Ash von Pokémon oder Ranma von Ranma 1/2? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
|||||||
| ranma, is witziger un pokemon stresst mich irgnwie yuibui ._. lutschbonbon oder schokoriegel? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD Summertime is comin' =P ~ macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||