Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > schwehr.. hm.. > üch sag einfach mal jung.. o.O Du hast dein Entweder oder vergessen. >.> Also mach ich das mal. Ich bin für Alt. ^--^ Also: Entweder Plüschtiere oder Stacheldraht? *g* "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
|||||||
| plüchtiere! bei stacheldraht denk ich an krig und gewalt ..pfui geschichten schreiben oder welche lesen -wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..- |
|||||||
|
|||||||
| > plüchtiere! > bei stacheldraht denk ich an krig und gewalt ..pfui > > geschichten schreiben oder welche lesen WAAAAAAAAAAAAAAH!!! O.O Was für eine fiese, miese FRAGE!!! >0< *grübl* Geschichten schreiben... denke ich doch... ja. ^^" "Boku wa kimi wo..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du musst schon weiterfragen! ^o^° Na dann übernehm ich das halt mal... Winnie Pooh oder I-a ? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| I-A, der ist einfach der coolste. Deo Spray oder Deo Roller? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
|||||||
| Deo Spray kA ^^ kann man überall rumsprühen xD Colo mit der Hand oder mim PC? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hand,leigt mir einfasch besser ^^" stern oder planet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Planet, Setne sind so unförmig^^ Apfel oder Banane? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
|||||||
| Apfel schmeckt viel besser xD liebe oder freundschaft? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhhhh...... liebe ^.^ kondom oder pille? xDD |
|||||||
|
|||||||
| beides ^^ hm...nehmen wir ma kondom, denn es gibt ja viele "pillen-kinder" ^^ Hund oder Katze als Haustier? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
|||||||
| Katze, die sind stolzer und knuffiger. Ich mag Hunde nicht sooo gerne. Tragödie oder Komödie? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=suki_mike |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmm. beides gut,aber ich nehme mal die komödie,wenn sie gut is ^^ stehlampe oder "deckenlampe"? |
|||||||
|
|||||||
| deckenlampe nimmt nur platz an der decke weg aber net im zimmer ^^ Riese oder Zwerg? Diese Seite ist gaanz toll http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zwerg! In der Kürze liegt die Würze^^° Cappocino oder Latte Macciato? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cappocino,is leckerer xD tanga oder slip? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tanga, hab mich so dran gewöhnt und man kann enge hosen anziehen^^ Kino oder Fernseh? Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken von Gedanken ist gedankenloses denken!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kinoooo!! Is einfach bessa ^^ fussball oder basketball? |
|||||||
|
|||||||
| Baskettball... Mhh... Sonnenblumen oder Rosen? Bla bla bla ?! O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich liebe blaue Rosen.....Sonnenblumen sind mir eher zu langweilig xD *sich versteck vor den sonnenblumenfans* Kastanie oder pflaume? xDDDDDDD *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
|||||||
| pflaume kastanien tun weh wenn du sie aufn kopf kriegst! ratte oder maus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na wenn schon dann Mäuse... schwarze oder weiße Flügel? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarze =) freundschaft oder liebe? *~++ Freundschaft, Ehre und Liebe ++~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freundschaft...aus freundschaft kann ja auch liebe werden.... Berge oder Meer? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer...dieses türkis-blau findsch voll schön...*__* Flugzeug oda Schiff? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug nichts ist schöner als fliegen...außer von der Schule.... tag oder nacht? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tag...sch mag die Sonne...^o^ Schwarz oda weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarz vor allem bei den Klamotten blaue oder braune Augen? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Braune Augen...find die einfach schön...^o^ Bus oda Bahn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahn find ich besser Pro7 oder RTL ? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. |
|||||||