Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Mars schmeckt mir besser Trampolin oder Hüpfkissen? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Mars > schmeckt mir besser > > Trampolin oder Hüpfkissen? Trampolin...*g* Erde oder Wasser? Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
|||||||
| Wasser. Schöneres Gefühl, man verbrennt ausserdem mehr kalorien beim schwimmen ^_^' Fanart oder Fanfic? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
|||||||
| > Wasser. Schöneres Gefühl, man verbrennt ausserdem mehr kalorien beim schwimmen ^_^' > > > Fanart oder Fanfic? Hm, beim anschauen/lesen oder beim selbst machen? Das ist für mich schon ein Unterschied...^^" Hm...Fanfic. Märchen oder Sagen? Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
|||||||
| Sagen...sind interessanter....... Knoblauch oder Peperoni? Derjenige der frei von Sünden ist möge den ersten Stein werfen! ... Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
|||||||
| > Sagen...sind interessanter....... > > Knoblauch oder Peperoni? Knoblauch...Peperoni ist mir zu scharf. Singular oder Plural? Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
|||||||
| > > Wasser. Schöneres Gefühl, man verbrennt ausserdem mehr kalorien beim schwimmen ^_^' > > > > > > Fanart oder Fanfic? > > Hm, beim anschauen/lesen oder beim selbst machen? Das ist für mich schon ein Unterschied...^^" Hm...Fanfic. > > Märchen oder Sagen? und was soll ich tun,wenn ich beides mag? ein intelligenter schwächling oder muskulöser nicht-intellektueler? ...und im Land der Könige irrt der Narr, auf der suche nach dem zauberhaftem Wesen... ...Prinzessin,umwickele ihn doch mit deinem Haar, dass er endlich glücklich sterben kann... ...er..,..der arme Narr... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| intelligenter schwächling ^^" shakira oder ricky martin? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keiner?! rock oder reggae? Let's fetzt sprach der Frosch und sprang in den Ventilator XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rock,is einfach bessa wg oder alleine wohnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alleine wohnen, dann meckert keiner über meinen Saustall ^^ Fritz oder Radio PSR ? Die Bibel ist die Erfindung von ein paar geisteskranken,alten Männnern, die es witzig fanden die Leute zu verarschen...gab es damals noch keine guten Drogen? ~Molly2002 Priesterin im Drachentempel~ |
|||||||
|
|||||||
| Fritz, kling lustiget *drop* oder _ _° ? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *drop*,klingt lustiger ^^° papa joe oder pringels? |
|||||||
|
|||||||
| pringels papa joe kenn ich nicht xD' wok oder suhsi? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
||||||
| sushi - mag ich lieber eben welt der wunder oder galileo |
|
![]() |
||||||
| Welt der Wunder, kommen interessantere Sachen und viel ausführlicher. SPD oder CDU? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| Spd(einfach so) Cabrio oder normales Auto? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cabrio, ist cooler ^~ Gute-Nacht-Kuss oder Guten-Morgen-Kuss? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
|||||||
| Gute Nachtkuss(morgens da bin ich immer so müde und krieg nix mit) Közi oder Mana? Keita Furuya's smile is so sunny!*smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Közi! (aber ich mag Mana auch ziemlich) Gackt oder Hyde? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hyde (auch wenn ich es nicht so mit J-Rock hab.. ^^) Hamster oder Meerschweinchen? Gebt mir ein Vorurteil und ich werde die Welt verändern! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hamster find ich süßer ^^ Bar oder Café? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Café,kann ich mehr anfangen XD Verliebtsein mit allen consequencen,oder lieber einsam und sorgenfrei? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitzt die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schon so lange einsam das ich gerne wieder verliebt wäre Fenster oder Türen mir ist nichts besseres eingefallen xD Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Fenster Myau Byllygschokolade Myau oder Myau sündhaft Myau teure Myau? Sorry Myau, spyel Myau grad Myau Duck Myau Duck Myau Goose Myau *drop myau* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2005 22:31:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Billigschokolade...Lindt etc mag ich net XD MSN Messenger oder ICQ? ^_^ Only God can judge me.. |
|||||||
|
|||||||
| Möööp hab ich schonmal beantwortet MSN ist schöner und toller und unhässlicher X_x Salzstangen oder Chips? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salzstangen Auto oder Motorrad? Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen! Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts! Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich such Schnappi, das kleine Krokodil; Ich habe hier Petroleum, und davon ganz schön viel.... |
|||||||
|
|||||||
| Motorrad ist voll geiler Ô:o Düsseldorf oder Duisburg? Mana x Kyo *sabber* ------------------------ Ich bin schwul und das ist gut so. Und YaKaMoz is toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Düsseldorf... Aldi oder Lidl? Only God can judge me.. |
|||||||