Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| kleine geschwister, wenn die nur ein oder zwei jahre jünger sind und große geschwister, wenn die sehr viel älter sind. *beides hat* Chat oder Forum? To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eher Forum^^ka,warum^^" Schwert oder Axt? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitz die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwert äxte erinnern mich so an Zwerge xD schwarz oder weiß? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| schwert is eleganter XD und schöner. Wasser oder Cola To die is to know that you're alive |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser,ist gesünder..... funk-oder kabelmaus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Funkmaus...praktischer Kraft oder Magie? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitz die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 18:06:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Magie....Kraft kommt mir so 'dumm' vor xDD robotter oder menschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Magie nichts ist stärker als magie edit: mensch ganz klar icq oder msn? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 18:08:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Icq,da steig ich wenigstens durch äußere oder innere schönheit? Die Zeit,Brecher der Ewigkeit,Zerstörer der Hoffnung,doch auch Erlöser der Leidenen.Wer sie beherrscht,besitz die Macht über das Sein,über Leben und Tod. -Dace- |
|||||||
|
|||||||
| innere ich bin net so oberflächlich xD Freund beim richtigen- oder beim kosenamen nennen? xD Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an ich sag mal kosename zeit oder raum? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die frage war doch schon mal >.< ich sag zeit,weil es unendlich ist.... jamba oder zed? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich als anhänger des Chronos XD Zeit verdammt.....no comment,beides schlimm...eher zed... Taktik oder losstürmen? I call upon,guardian of eternety,maste of aeons,i beseech you to protect the seal of time...is summon you,come chronos!!! -Dace- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.04.2005 18:17:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| mhh....taktik,is irgentwie schlauer.... mtv oder viva? |
|||||||
|
|||||||
| mtv kommen bessere sendungen, wie pimp my ride xD Eis in der waffel oder im becher? Diese Seiten sind gaanz toll entweder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=Mangagirl oder http://www.diebesspiel.de/index.php?site=dieb&user=cmi da müsst ihr mal gewesen sein!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waffel,die kann man essen ^^ verliebt in berlin oder gzsz? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schau beides nicht aber verliebt in berlin soll ganz gut sein... sex and the city oder friends? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| sex and the city, da kenn ich noch nicht alle Folgen... Ireland oder Schottland? MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Der Ghoul ist ziemlich cool. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schottland, spricht mich mehr an ^^ Entweder Tulpen oder Narzissen?! Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tulpen...haben eine reinere Form Fotos oder Video? Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm,... video,... ist eigentlich immer lustiger alles drum rum noch mitzukriegen.^^ Latein oder Französisch LK? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da ich kein Latein hab nehm ich fanzösich xD Spanien oder Italien? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spanien, in Italien war ich schonmal... Augen oder Lippen? Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit. I hate love and I love hate. 'cause my heart is a spade... I like my sugar with tea. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Augen...was würden wir ohne sie machen? Orange oder Zitrone? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zitrone...ist einfach erfrischender^^ Cafê oder Bar? Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an...ich sag mal Bar ich will ja schließlich Alk ^^ tv total oder 7 tage 7 köpfe? Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides nicht so mein Fall....aber eher TV Total...kann lustig sein Chineisch oder Italienisch? Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück; denn du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich. (Psalm 23 von David an Gott) (Wie ist denn das gemeint xDDDD) |
|||||||
|
|||||||
| > Beides nicht so mein Fall....aber eher TV Total...kann lustig sein > > Chineisch oder Italienisch? Ganz klar italienisch, weil würziger. ^____^~ Geld oder Liebe? XD Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||
|
|||||||
| Geld weil liebe kenn ich noch nicht Queen oder The Rasmus? To die is to know that you're alive |
|||||||
|
|||||||
| > Geld > weil liebe kenn ich noch nicht > > Queen oder The Rasmus? Queen weil zeitlos. Pink oder Babyblau? *uh wie fies* XD Diese Userin ist im Privatbesitz von darkcloe. |
|||||||