Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Reale Leute treffen. Ich spiel nicht gern PC. Warm oder Kalt? |
|||||||
|
||||||
| Kalt. Das härtet ab. Zahm oder Wild? |
|
||||||
| wild *g* Frühling oder Sommer? Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
||||||
| Frühling. Da ist´s noch schön kühl. Leicht oder Schwer? |
|
![]() |
||||||
| leicht Bildzeitung oder Rheinische Post? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
||||||
| Bildzeitung! Die Witze sin besser....... Viollett oder Pink? |
|
![]() |
||||||
| violett eindeutig *___* bus oder bahn? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahn Roter oder grüner Wackelpudding? Das beste Argument gegen Demokratie ist eine fünfminütige Unterhaltung mit einem Durschnittswähler. Winston Churchill |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grüner Wackelpudding Früh aufstehen oder lang schlafen? Lass uns heute mal richtig über die Stränge schlagen und einen Orangensaft trinken |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lange schlafen OhrRINGE oder so Gehänge? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehänge! ich mags wenns klimpert ^^ Kino oder TV? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino Meinen Fernseher könnte ich eigentlich verkaufen... Blauer oder schwarzer Kugelschreiber? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwarzer! Sieht einfach besser aus, frag nicht warum, ist einfach so. Siet einfach nach etwas aus xD Blau oder rosa? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh knifflige Frage. Um ehrlich zu sein ist Blau eine meiner Hassfarben, aber so ein kitschiges Babyrosa ist dann doch noch einen Hauch schlimmer X.X Getränke mit oder ohne Kohlensäure? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Getränke mit Kohlensäure ^^ Clowns oder Trapezartisten? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Trapezartisten, sind interessanter^^ Sonne oder Nebel? Wer fragt ist für fünf Minuten ein Dummkopf, wer nicht fragt, bleibt es sein Leben lang. -Alte chinesische Weisheit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonne an Frühlingstagen ~ total schön ^///^ Lipgloss oder Lippenstift? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stift - klebt nicht so Helles oder dunkles Lidschatten-Zeugs? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkles. Torte oder Kuchen? Am Anfang jeder endlichen Ewigkeit steht ein ewiges Ende und somit schmerzvolle Gleichgültigkeit lebloser Gefühlsregung... © abgemeldet Von & für Leser - Reading Support! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Torte Vanille oder Schoko? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Vanille Spanisch oder Französisch? |
|
![]() |
||||||
| Spanisch Studium oder Ausbildung? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausbildung. Ich hab jetzt mein letztes (12.) Jahr Schule x_X" da brauch ich nicht noch nen Studium ... Shirt oder Top? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Top Rock oder Hose? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hose Koffein oder nikotin? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Koffein Rechtschreibung oder "frei-Schnauze"? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rechtschreibung Winamp oder Media Player? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Media player, obwohl ich beides eher ungern nutze Eistee oder limonade? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Limonade Sprüh- oder Rolldeo? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Limonade. Mag kein Eistee. Milch oder Wasser? |