Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Internet Oh ja, sorry, also nochmal. Declan Galbraith oder Nena? |
|
||||||
| Buch Schule oder Lehre? Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
||||||
| Lehre. Fantasie oder Realität? |
|
||||||
| Fantasy Lautsprecher oder Kopfhörer? ___________________________________________________ NICHT JEDE KUH LÄSST SUCH MELKEN! |
|
![]() |
||||||
| Wenn man träumt darf es ruhig ne Fantasywelt sein ;3 Werwolf oder Vampir? (EDIT:) Kopfhörer Werwolf oder Vampir? (EDIT ende) Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2008 12:11:35 | |||||||
|
||||||
| Werwolf (meinst du bei dem Online RPG Monstersgame? ^^") Sunrise Ave. oder Amon Amarth? |
|
![]() |
||||||
| Keiner. Aber nehm w'r mal SA Start oder Ziel? > [...] meinst du bei dem Online RPG Monstersgame? ^^" [...] *?* Na! Überhaupt so allgemein halt, was besser is... Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
||||||
| Start, da hat man alles noch vor sich Tee oder Kaffee? (sitz grad beim Frühstücken...) |
|
||||||
| Kaffe Tasse oder Glas? |
|
![]() |
||||||
| Glas Animexx oder Knuddels? Ist es der Krieg, der die Menschen zum schlimmsten treibt, oder ist es das schlimmste, was den Menschen zum Krieg treibt? ** Auch Nirgendwo ist Irgendwo. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| animexx Laub- oder Nadelbaum? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
||||||
| Laubbaum Land oder Wasser? |
|
![]() |
||||||
| Land Bergluft oder Seeluft? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Bergluft. Sand- oder Schneesturm? |
|
![]() |
||||||
| Schneesturm Liniertes oder kariertes Papier? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Kariert. Tee oder Kaffee? |
|
||||||
| Tee (die frage hab ich auf der Seite schon gestellt xDDDD) AM/PM oder 24h Anzeige auf einer Uhr? |
|
||||||
| muss ich wohl übersehen haben - -; 24h PC oder Konsole? |
|
![]() |
||||||
| Wenn es ums spielen geht Konsole ^^ Super NES oder Playstation? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Playstation ^-^ TV oder DVD? |
|
||||||
| DVD die hat keine Werbung ^^ Zucker oder Süßstoff? |
|
![]() |
||||||
| Zucker ^0^P *fahne schwenck* the GazettE oder Miyavi? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyavi Pokémon oder Digimon? Was passiert wenn der Schnee schmilzt? *~Es wird Frühling~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digimon yaoi oder yuri? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| Yuri. Wasser oder Saft? |
|
![]() |
||||||
| saft katze oder Hund? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| ganz klar, Katze ^-^ Welli oder Ara? |
|
![]() |
||||||
| ara naruto oder basilisk? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
||||||
| Naruto. Kaktus oder Blume? |
|
![]() |
||||||
| Blume Akkus oder Batterien? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||