Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| keine Ahnung wo da der Unterschied liegt. salzig oder süß? |
|
![]() |
||||||
| > keine Ahnung wo da der Unterschied liegt. Mit buntem, der Farbe entsprechendem Lack beschichtet oder halt nur aus Holz und unbeschichtet? Salzig Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Keine Frage? Gut, dann mach ich mal. Kochen oder Backen? |
|
![]() |
||||||
| Backen Da war ne Frage! xD Hab doch meine vorherige nochmal etwas erläutert.... Naja.. Fineliner oder Kugelschreiber? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Kugelschreiber. Asiatische oder Europäische Musik? |
|
![]() |
||||||
| Europäische Musik. Pinn- oder Magnetwand? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Magnet gestreift oder gepunktet? |
|
![]() |
||||||
| gepunktet rote oder schwarze rose? ...Blut des Todes... |
|||||||
|
||||||
| Rot Drache oder Salamander? |
|
||||||
| Salamander Feuerwehr oder Lagerfeuer? |
|
||||||
| Lagerfeuer is immer gut ^^ Gold oder Silber? |
|
![]() |
||||||
| Silber Große oder kleine Autos? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Große CD oder Kassette? |
|
![]() |
||||||
| Cd Kopf- oder Bauchschmerzen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Kopf Panda oder Koala? |
|
![]() |
||||||
| Panda Obst oder Gemüse? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Obst Ärzte? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Ärzte... und weiter? |
|
![]() |
||||||
| > Ärzte... und weiter? Sorry war gedanklich in "Gut oder schlecht?" Ich glaube, ich spiele schon zu lange diesem Mist -.- Kalte oder warme Getränke? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| keine Sorge, is mir auch schon mal passiert kalte Hase oder Küken? |
|
![]() |
||||||
| Bibis? Hasen-bibis <3 Blau oder Grün? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Blau Rührei oder Spiegelei? |
|
![]() |
||||||
| Ich mag beides nicht :/ Rührei? T-shirt oder Pullover? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| pullover D: Die Frage lautet nun: Ficken oder Gefickt werden? :D Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube solche Fragen gehören nicht in diesen Thread. 2. Nicknames mit oder ohne überflüssige Sonderzeichen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| das denkle schon... aber kommen wir zum eigentlichen Thema zurück MIT Ei oder Henne? Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist (Kurt Cobain) |
|
||||||
| mit, hat irgendwie was Ordner oder Mappe? |
|
![]() |
||||||
| Ordner Runde oder eckige Bleistifte? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| eckige ewig single oder mit der falschen Person verheiratet? Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist (Kurt Cobain) |
|
||||||
| Eckig Nahkampf oder Fernkampf? |