Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| nahkampf ewig single oder mit der falschen Person verheiratet? Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Single Warmes Essen mittags oder abends? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 14:44:58 | |||||||
|
||||||
| Na dann lieber Single Hörner oder Klauen? |
|
||||||
| das ist mal eine gute frage |D shice .. Tee oder Kaffee? Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| > das ist mal eine gute frage |D shice .. Boah - dann beantworte sie doch auch! Tee Heißer oder kalter Kakao? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.04.2008 14:48:33 | |||||||
|
||||||
| kalt Flügel oder Flosse? |
|
||||||
| die war zu schwer um beantwortet zu werden .. schon wieder so eine schwere frage! wenn er gemixt ist kalter wenn er mit genug kaba gemacht ist warmer Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist (Kurt Cobain) |
|
![]() |
||||||
| Wenn du eine Frage nicht beantworten willst, dann poste gar nicht. Außerdem hast du die Frage vergessen. Flügel finde ich schöner. Normale oder 'besondere' Brötchen? (Mit Körnern oder so) Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| natürlich poste ich D: der andere User war leider schnell - Körner Hose oder Unterhose? Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist (Kurt Cobain) |
|
||||||
| beides xD aber eher: Hose um 6 oder um 9 aufstehen? |
|
||||||
| um 6, ich will ja was vom Tag haben Deutsche oder Englische Lieder? |
|
||||||
| englische lieder ford oder audi? |
|
![]() |
||||||
| Audi Gebraucht- oder Neuwagen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Wenn man Student ist (wie ich nich) würd ich gebrauchtwagen bevorzugen, aber eig is es mir im moment egal XD Hart- oder Weichgekochtes Ei ?? |
|
![]() |
||||||
| Weich Jogurt oder Pudding? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pudding Milchkaffee oder Cappuccino? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Milchkaffee Brief oder Paket? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Packet scharf oder süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scharf Papier oder Pappe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papier tee oder kaffee > EDIT: Wenn zwei Beiträge zugleich kommen, bitte auf den ersten ( Uhrzeit! ) antworten, sonst kennt man sich bald nimma aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaffee Sonne oder Mond? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| find beides schön ^^ kinoabend oder dvd abend > > EDIT: Wenn zwei Beiträge zugleich kommen, bitte auf den ersten ( Uhrzeit! ) antworten, sonst kennt man sich bald nimma aus! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DVD Ski oder Snowboard? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ski Sommer oder Winterurlaub? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Winter Erdbeere oder Erdnuss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeere Torte oder Kuchen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuchen Brille oder Kontaktlinsen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kontaktlinsen japan oder china |
|||||||
|