Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jürgen v. d. Lippe Jetzt wirds schlimm: Hitler wiederbeleben oder Bill Kaulitz heiraten???? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber heiraten (erst mal klarstellen: ich halte nichts von so nem Kind) Lieber Blind oder Taub sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Taub. Der Sehsinn ist für mich der wichtigste. Pille, Palle, alle, Pralle oder Druff-Druff-Druff-Druff-Druff? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott ich liebe das Lied >.< Aber die Frage ist dumm. Pille Palle, alle pralle Radio oder Musiksender im TV? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| den MTV^^ Zweiohrhasen oder Keinohrhasen? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwirig.... aber ich libe diese keinohrhasen ^^ ratten oder mäuse ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 15:25:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mäuse Puma oder Luchs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Puma Bunte oder weiße Klebezettel? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiße Leopard oder Jaguar? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leopard ^-^ schnell oder ausdauernd? Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ausdauernd Stärke oder Energie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stärke Kneipe oder Restaurant? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Restaurant Hirsch oder Elch? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elch Shishigami oder der Nachtwanderer? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Elch <3 Ich mag Elche so gern~ x3 Edit: Nachtwanderer. Ich mag Elche trotzdem gern xD Chips oder Kekse? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.04.2008 19:14:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Chips NDS Lite oder PC? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Very schwer...Ich würde den PC nehmen... PSP oder NDS(beide geil XD)? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NDS PS3 oder Wii? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides geil...ich besitze zwar ne Wii aba ich würde die PS3 vorziehen [aber die is so teuer, deshalb hab ich sie net]. Crush Card Virus oder Deck Destruction Virus? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, kenn ich beides nich XBox oder N64? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab beides net arzt oder zahnarzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| arzt tv oder pc? Ich kann nur was dafür was ich sage, nicht was Ihr versteht!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pc pinsel oder stift |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stift Fineliner oder Buntstifte? Verkaufsthread |
|||||||
|