Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mitspielen Ouija-Brett spielen, oder Flaschendrehen? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flaschendrehen Bier oder wein? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wein freunde oder feste/r freund/in |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freunde Weinen oder schreien? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weinen. Im Sommer bei schönen Wetter Fahrrad fahren oder schwimmen gehen? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rad fahren. Redner, die schnell oder langsam sprechen? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnell Springen oder fallen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Springen Messer oder Schere? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| messer herr der ringe oder harry potter ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe Monster oder Tier? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tier Aldi oder Penny? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aldi Brot oder Brötchen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen Kleines oder großes Auto? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes Biene oder Wespe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oho, Bienw! Oo Wespen sind glaub ich nicht so gefährlich! X3 Schwarze Schmetterling oder weißer Schmetterling? ^^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weißer Kaffee- oder Kakaobohne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakaobohne ^^ Schmetterlingshaus oder Affenhaus? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schmetterlingshaus Ameise oder Termite? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ameise! XD Auf was würdest du lieber sitzen: Einhörner oder Drachen? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drachen Verbieten oder erlauben BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt eigentlich ganz drauf an Trinken oder Essen? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Essen... Telefonieren oder Chatten? Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Chatten Hase oder Igel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub der Igel hat doch gewonnen, net? Aus Yugioh: Raigeki oder Harpyien-Fledderwisch? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 12:46:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da kenn ich mich nich so gut aus Horn oder Geweih? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Da kenn ich mich nich so gut aus Dann lass es einfach ;-) >Horn oder Geweih? Vielender Der Pan aus "Pans Labyrinth" oder Peter Pan? (XDDD) "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der Pan aus "Pans Labyrinth" oder Peter Pan? (XDDD) hmm, dan eher peter pan XD kaoru oder tomoe? aus kenshin ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KA! Kenn ich beide nicht ^^" Keks oder Donut? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > KA! Kenn ich beide nicht ^^" oh, naja, auch nicht schlimm ^^ > > Keks oder Donut? kekse!! XD toast oder knäckebrot? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keks, is nich ganz so fett ^^ Mensch oder Tier? |
|||||||