Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hasen Arm oder Bein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arm Schildkröte oder frosch? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frosch Fliege oder Mücke? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliege Delfin oder hai? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Delphin Zwergkaninchen oder Widder? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| widder bunt oder schwarz-weiß? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunt Sand oder Stein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stein pc oder konsole? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pc Kurze, steile Berge oder lange, relativ flache Berge? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lang is besser Kalter Kaffee oder warme Cola? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warme Cola, außer jmd außer mir und meiner oma nennen cola+fanta noch kalten kaffee, dann den nämlich ,) Knochen oder haut? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knochen, is "gruseliger"(Ich weiß garnet, warum Leute vor Skelletten[wie schreibt man das *drop*] angst haben naja...) Das Abcdefghijklmnopqrstuvwxyz oder das zyxwvutsrqponmlkjihgfedcba? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abc Sprite oder Cola? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cola A4 oder A5 Format? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| A4 Grün oder orange? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grün. Super Pig(Tonde Puurin) oder Spider Pig(Spider Schwein)? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Super Pig Neu oder Alt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEU! Bill Kaulitz heiraten oder Bushido heiraten? (Ich weiß ich bin boese! ÖÄÜ) "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2008 19:50:50 | |||||||
|
||||||
| Bill Kaulitz Einsame Insel oder Gefängnis? |
|
![]() |
||||||
| Einsame Insel Frage oder Antwort? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Antwort Licht oder dunkelheit? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelheit Knappe oder ausführliche Steckbriefe? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nen Mix daraus - einfach nicht zu lang damit der Steckbrief noch überschaubar ist Pfirsch oder Orange? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfirsich Diverse Personen zum Wohle der Allgemeinheit töten oder nicht? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zum wohle der allgemeinheit nicht, aber diverse personen würd ich aus eigeninteresse gern töten können xD natürlich nur in gedanken und nie wirklich, also definitiv nein Kratzen oder beißen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kratzen...ist doch viel fieser jemandem zum Beispiel die Augen auszukratzen xD nein....ich bin nicht böse...xD Ente oder Huhn? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhn Beleidigen oder süßholz raspeln? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Süßholz raspeln....das hört man doch viel lieber, als irgendwelche vulgären ausdrücke.... Deutsche oder englische Comedy? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Little Britain oder Sechserpack? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sechserpack.... Action oder Mystery? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||