Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Buchstabe Bishonen oder Bishojo? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bishonen Viel Oberweite oder wenig? "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich persönlich... kleine öhm Himmel oder Hölle? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hölle ;D Ewiges Leben oder lieber irgendwann sterben? "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sterben, nur nicht zu früh... Hochhaus oder ein einstöckiges Häuschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hochhaus Pink oder schwarz? (bei lackierten Fingernägeln) "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwarz Juniregen oder Dezemberschnee? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dezemberschnee Gefärbte Haare oder Naturhaarfarbe? "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm... meistens Naturhaarfarben, ist aber ne Sache des types öhem, ich hoffe, das geht nicht zu weit: Brüste oder Po? (für die Männer, was sie schön finden; für die Frauen, was sie an sich schöner finden) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ne Frau und finde meine Brüste toll ;P Viel Schminke oder eher dezent. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dezent, Übergeschminktes mag ich nicht so Meer oder Berge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berge Krallen oder Flosse? |
|||||||
|
||||||
| > Berge > > Krallen oder Flosse? Krallen *mwuahahaha* Stringtanga oder wadenlanger Liebestöter? Verkaufe gerade Digivices, Stickeralben, Comicbücher und V-Pet (Digital Monster) *schleichwerbungmach* bei Interesse einfach melden, Preis kann verhandelt werden! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=97&thread=199861 |
|
![]() |
||||||
| S.T. natürlich... Michael Jackson oder Bill Kaulitz(is ja sein Halbbruder)? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm ... , weder noch Kratzer oder Biss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biss...Ich liebe Schmerzen...genau wie Yami Marik! MUHAHAHAHAAH! Spinne oder Schlange? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlange Leicht oder Schwer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwer Bus oder bahn? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bahn Schiff oder Flugzeug? "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flugzeug. Beim Schiff kann man ja abstürzen! XDDD Emotional ein abgewracktes Wrack sein oder Emotional am Ende sein? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Flugzeug. Beim Schiff kann man ja abstürzen! XDDD Das will ich aber mal sehen :D Emotional am Ende Kurze oder lange Hosen? "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das will ich aber mal sehen :D XD Und wie läufts dann beim Flugzeug? XDD >Kurze oder lange Hosen? Lange Die deutschen Rapper oder Tokio Hotel? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die deutschen rapper Singen oder gröhlen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Singen mit Paint oder mit Hand zeichnen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hand, bei Paint kommt NIE was raus Photoimpact oder Paint? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur Paint Energie oder Gleichgewicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Energie oder Gleichgewicht? gleichgewicht würde ich das nehmen glas oder tasse? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tasse Wurst oder Käse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse Bonbon oder Kaugummi? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bonbon oder Kaugummi? bonbon ^^ milch oder kakao? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||