Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Kakao, schmeckt besser :b Duftkerze oder Teelicht? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Teelicht, mag den oft stechenden Duft net der Duftkerzen Realist oder Träumer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Träumerin ^///^ Machen oder machen lassen? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Träumerin ^///^ > > Machen oder machen lassen? das ist schwer, da ich eher einer der faulen bin, würd ich machen lassen sagen XD spagetti oder pizza? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spagetti, ich liebe Nudeln! ♥ Deutsches Essen oder kulinarisch? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kulinarisch Erde oder Feuer? Verkaufsthread |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 21:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Erde oder Feuer? erde meer oder see? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meer Haare kurz oder lang? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.04.2008 21:06:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz Chihuahua oder Wolfshund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kurz > > Chihuahua oder Wolfshund? XD wenn ich dieses bild hier seh http://www.welpenspielstunde-grenchen.ch/media/Wolfshund.jpg kann ich nur sagen, wolfshund ^^ kanichen oder hamster? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaninchen, lecker ^^ Tiger oder Löwe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kaninchen, lecker ^^ > > Tiger oder Löwe? Löwe, weil es eben mein sternzeichen ist ^^ sofa oder sessel? XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sofa Wii-Sports oder Wii-Fit? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sports Bitte oder Danke? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte Kaffe oder Tee? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, beides eigentlich ganz gut aber ich nehm mal Kaffee Finger oder Zeh? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finger Keiler oder Reh?(fällt euch was auf???) "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Keiler oder Reh?(fällt euch was auf???) reh find ich besser und auffallen tut mir hier garnix, scheine was auf den augen zu haben pudding oder jogurth? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| pudding. weiße oder schwarze schoko? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > pudding. > weiße oder schwarze schoko? am besten beide zusammen, dan aber eher die schwarze, nur wegen dem kakao ^^ eis in waffel oder im becher? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| waffeleis. brust oder po? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >brust oder po? Brust, aba nur bei Weibern! XDDDD @Taikun: >> Keiler oder Reh?(fällt euch was auf???) > >reh find ich besser und auffallen tut mir hier garnix, scheine >was auf den augen zu haben Kaffe, Tee, Zeh, Reh...Fällt dir jetzt was auf? Back to topic: Zweiohrhasen oder Keinohrhasen? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ersteres. auffallen oder auffällig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auffallen Taliban oder Knut, der (Sch)Eis(s)bär? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Sch)Eis(s)bär? wuahaha röfL puhh~... dann doch lieber schei*bär. wespen- oder bienenstich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wespenstich, tut mehr weh Biene, Wespe oder Hornisse? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| biene, die geben wenigstens noch honig... apple oder windows? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apple Ipod oder mp3player? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iPod iPhone oder ein nerviges Handy mit den billigen Klingeltönen? "Ich bin der Geist, der stets verneint!" - "Bist du der Geist, der stets verneint?" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| iPhone Murmel oder Flummi? |
|||||||