Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Mystery Horror oder P*rn? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror....glaubst du irgendjemand hätte sich öffentlich für das andere entschieden? *das nicht so ganz vorstellen kann* Heiraten oder wilde Ehe? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XD Ne Wilde Ehe. Trocken oder Kühl? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eher kühl xD Heiß oder Kalt? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heiß Englisch oder German? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Englisch!!! Liegt mir besser als Deutsch.... Herz oder Kreuz? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kreuz, ein gutes Folterinstrument (*dämonische-fratze-aufsetz*: "MUHAHAHAHAHAH!") Sonnenfinsternis oder Halloween Horror Massacre?(Toll, was für ein Vergleich) "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sonnenfinsternis xD Saturn oder Mond? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mond PS2 oder PS3? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS2....hamma xD Mario oder Peach? xD "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mario Wii oder NDS? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii! xD Traumschiff Surprise oder Schuh Des Manitu? xD "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Schuh Animexx oder Google(sag ja nix falsches! XDD)? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Animexx xD aber auch so wäre es....google macht mir in letzter zeit probleme xD neidisches gratin oder du blöde kuh? xD "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Kuh Blöde Kuh oder Blöde Q? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöde Kuh xD Kerzen oder Lampe? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lampe(bin etwas zu zukünftig ich weiß) Grabwächter oder Grabräuber? (btw. muss jetzt weg) "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [btw?] Grabwächter.... Alien oder Mensch? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > [btw?] by the way ;DDDD Alien xDDD' Drache oder Tiger ? Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiger...haben wir wenigstens einen in der Familie...vom Tierkreiszeichen her meine ich xD Schlange oder Ochse? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlange Tier oder gegenstand BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tier Neid der Eifersucht? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eifersucht König oder Königin? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| königin Geld oder Liebe? Weine nicht weil es vorbei ist, sondern lache weil es schön war !!! Ein versperrtes Tor ist leichter zu öffnen als ein versteinertes Herz. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Gold oder Silber |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Silber generell....aber goldohrringe sind hübscher xD Reality- oder Castingshow? "Har Pal Yahan Jee Bhar Jiyo" (Koste jeden Augenblick in vollen Zügen aus...) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Casting bla Big Brother oder DSDS? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber DSDS, weil da die Kandidaten voll runtergemacht werden. An Halloween... Horror Filme ankucken oder Nachts auf dem Friedhof? "Alles Gute kommt von Oben..." - "Es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen" Ô_Ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horrorfilme. Eine Spritze oder 30 Tabletten? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine spritze Spielen oder zugucken? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||