Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin kein Fan von Marken XD und unsportlich dazu :D Aber addidas hatte ich auf jedenfall schon mal Klamotten... Lange Stiefel oder kurze Stiefel? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Stiefel Kunst oder keine Kunst Lederjacke? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin eine Kunstlederjackenträgerin XDD Also kunstleder :D Ente oder Gans ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Ente Anime oder Manga? |
|
![]() |
||||||
| Manga ~<3 weil....ich weiß nicht >_< otaku oder Nerd Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2010 19:22:48 | |||||||
|
||||||
| Weder noch. West- oder östliche Kultur |
|
![]() |
||||||
| öhm otaku ? xD spagetthie oder nudeln ? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides, spaghetti sind ja Nudeln :DD Kira oder L(Death Note) Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L Eindeutig L todesgott oder engel ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhhmm >___< ich nehm "oder" kann mich nicht entscheiden D: ICQ oder MSN ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MSN Twitter oder Facebook ? |
|||||||
|
||||||
| Facebook, da ich Twitter nicht benutze. Windows Media Player oder Winamp? |
|
![]() |
||||||
| ersteres ^^ Papiertaschentuch oder Stofftaschentuch? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Papirtaschentuch Fleisch oder Fisch? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Floisch! x3 lieber zu heiß oder zu kalt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich schreib hier, weil ich mich gewundert hab, das hier so gar nichts läuft grade... XDD Zu heiß is mir lieber, das kann ja noch abkühlen, aber was machst du mit zu kaltem Essen Q__Q Das wird nicht von alleine warm >__< XXDD ich denk mal wieder nur ans essen XDDD Eis oder Suppe ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eis Aspirin oder Hustensaft ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hustensaft ^3^ weil 1. mag ich den saft mehr... irgendwie schmekt's, entweder der vor- oder nachgeschmack ^^' 2. hab ich ne allergie gegen aspirin Donald oder Goofy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.05.2026 17:36:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fotoalbum, da passt mehr rein Wecker oder die innere Uhr zum aufstehen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Innere Uhr zum Aufstehen Schweppes oder Müllermilch? Chemielehrer: "Wenn ich nicht ganz vorsichtig bin, dann fliegen wir alle in die Luft. Bitte treten sie doch etwas näher, damit sie mir besser folgen können." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schweppes ! Müller ist ein ausbeuterischer Saftladen. ;D Ketchup oder Mayonnaise ? saftig. g´schmagig. guat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 23:00:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ketchup! Mayo, pfui Deifel! :O Berge oder Meer? ┌ When you cried, I'd ┐ wipe away all └ of your tears ..! ♥ ┘ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.09.2010 23:10:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Berge Tokyo Tower oder Eifelturm in Paris? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähm kA sind beide riesn "drahtgestelle" sag aber mal tokyo tower da ich nicht sonderlich gute erinnungen hab als ich in paris war >.< Das Glas steht beim Essen bei mir: links oder rechts? |
|||||||
|
||||||
| Nie wirklich darauf geachtet, aber denke mal rechts ... xD Ich nehm das Glas eig. so gut wie immer mit der rechten Hand ^^ (Überkreuzend müsste das iwie merkwürdig aussehen ... o.o) Juli oder Silbermond? |
|
![]() |
||||||
| eher Juli, wenn überhaupt selbst geschenke einpacken oder es im laden einpacken lassen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geschencke selber Einpacken Schwarz oder Weiß? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grau ^^ Kubo oder Kishimoto? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Weder noch. Fertiggerichte oder selbestgekocht? |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2010 12:04:44 |