Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| englisch ^^ Death Note oder Chobits ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| death Note ^^ alte jap. musik oder J-Pop/Rock Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Ersteres hab ich nie gehört, letzteres einige Lieder, ich sag mal J-Pop/Rick in dem Fall. MTB (Mountainbike) oder BMX? |
|
![]() |
||||||
| mein Damenfahrrad tut's auch :DD kuss oder kuscheln? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Weder das eine noch das andere so richtig erlebt xP Tag- oder Nachtmensch? |
|
![]() |
||||||
| tagmensch, einer der letzten lebenden Art XDD Schlaubi oder Schlumpfine? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| Schlaubi (Brillenträger FTW x) ) Schnelle oder melodische Gitarrensoli? |
|
![]() |
||||||
| melodisch ~<3 ich bin ein fan von Harmonie in Musik :D Raudi oder biker ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biker. Schnee oder Regen? Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schnee, der is cooler und hübscher XDD *mädchen typisch* Wolken oder blauer Himmel? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blauer Himmel. ^^ Da muss man keine Angst haben das es bald regnet. ;-) Laufen oder Rennen? Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Laufen..ist weniger anstrengend :DD Flügel oder Schwingen ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Flügel. Erdbeere oder Kirsche? Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 16:54:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ........Kirsche ~<3 Pilze oder Zucchini ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pilze, aber nur die essbaren. ^^ Bleistift oder Kugelschreiber? Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuli ~<3 buntstifte oder Copics? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Buntstifte. Block oder Heft? Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| block... Hefter oder Ordner? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ordner. Rechts oder Links? Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mitte :D Lineal oder frei hand ? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lineal. Buch oder Comic? Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
||||||
| Je nach dem. Füller oder Kugelschreiber |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.09.2010 17:10:18 |
|
![]() |
||||||
| Füller. Hund oder Katze? Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche! Ich habe so Hunger, dass ich vor lauter Durst gar nicht weiß was ich rauchen soll. So müde bin ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hund mal wieder xD Intelligenz oder Humor ? |
|||||||
|
||||||
| Beides x) Physik oder Chemie oder doch Biologie? |
|
||||||
| Biologie Informatik oder BWL? |
|
![]() |
||||||
| Biologie Sailor Venus oder Sailor Mars ? |
|||||||
|
||||||
| Sailor Venus (sieht besser aus xP) Metallica oder Megadeth? (beide Metalbands, wers nicht wusste ^^) |
|
![]() |
||||||
| Metallica High Heels oder Chucks lalala ich hasse schuhe kaufen x.x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? das oder Nike oder Addidas? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||