Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Romantisch Bei einem Date: Selber zahlen oder Er/Sie zahlen lassen? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selber Zahlen Buch Lesen oder als Hörbuch hören? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Buch lesen. PC oder Notebook? |
|
||||||
| Notebook Bleistift oder Kugelschreiber |
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:10:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Glas *___* vor allem bunte gläser habens mir angetan... :) teller oder schüssel? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schüssel Wie soll ich sonst Suppe essen? xD Cola oder Fanta |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmmm..... bionade XDD labbertasche oder stummer Stein? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhh lecker ne Labertasche xDD Apfeltasche oder Quarktasche? xDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Apfeltasche Zwieback oder Knäckebrot? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Zwiebäääck x3 Heft oder Block? |
|
![]() |
||||||
| Heft Notizbuch oder Notizblock? Radioansage: "12:00 Uhr. Sie hören NDR3." Paranoider: "Verdammt, woher wissen die das?" Du suchst ein Death Note RPG, ausnahmsweise mal ohne Yaoi? Dann komm zu uns. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| notizblock. mp3-player oder walkmanhandy? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:10:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Haselnuss ~<3 Tee oder Kaffee? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.05.2026 18:10:24 | |||||||
|
||||||
| Marmelade Bus oder Bahn? |
|
![]() |
||||||
| Bus, da kann man während der Fahrt nach Hause so schön Lesen ^-^ (könnte ich zwar auch mit der Bahn, aber bei mir ist die Bushaltestelle näher als die von der Bahn) Film: Horror oder Action? Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror Remake oder Original -Film-? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
||||||
| Weder noch, ich schau nicht so oft Filme ... xD Ne im ERnst, kommt darauf an, aber ich würd mal sagen, Original ... Jungs/Männer mit langen oder kurzen Haaren? |
|
![]() |
||||||
| > Jungs/Männer mit langen oder kurzen Haaren? Aus praktischen Gründen kurze Haare Snickers oder Mars? Schreibfehler gehören dazu, die verleihen Charakter! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snickers Kuchen backen oder einen kaufen |
|||||||
|
||||||
| Erstmal kaufen ... Backen kann und konnte ich nicht (zumindest bis jetzt) xD Aussehen oder Charakter? |
|
||||||
| Charakter Weihnachten oder Ostern? |
|
||||||
| Weihnachten Gitarre oder Bass? |
|
||||||
| gitarre Süden oder Norden? |
|
![]() |
||||||
| in deutschland mag ich den norden mehr, aber global gesehen find ich Süden besser, ist wärmer dort ~<3 Chibi oder SD? Rächtschraibung isst nischt soh maine Stehrke ^^'' |
|||||||
|
||||||
| ist das nicht beides das gleiche O.o? chibi Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? |
|
||||||
| Sonnenuntergang Ausbildung oder Studium? |
|
||||||
| studium Kunst oder Informatik`? |