Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Vielleicht lieber einen guten Whiskey? Aber zum Mischen geht auch Jack. Club Mate oder Fritz Kola? |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Club Mate oder Fritz Kola? Club Mate Naruto oder One Piece? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naruto Regen oder Sonne? ą √ąмpιяε ςąŋ ℓσvε yσư fσяεvεя ٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠•●●•٠·˙˙·٠ │║▌║█║▌║│ Łσvε ιs nσt fσr şąℓε |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:57:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Techno Call of Duty oder Battlefield? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Call of Duty oder Battlefield? Generell bin ich kein Freund des Shootergenre, Battlefield hatte die 'nettere' Grafik, aber ich bin wohl doch eher der Rollenspieler. @_@ Wasser-, Milch- oder Sahneeis? |
|||||||
|
||||||
| Alle drei xD Urlaub: daheim oder verreisen? |
|
![]() |
||||||
| Daheim!!! Tag oder Nacht? Der Chor der Zerstörung war ihr Trauergesang, das Schwarz einer Staubnacht ihr Leichentuch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht ^.^ Mario oder Luigi? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luigi~ Otter oder Biber? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
||||||
| Otter Disco/Club oder Irish Pub? |
|
||||||
| oh ich wahr noch in keins ^^" aber liber Irish Pub Uhrlaub auf eine Insel oder in die Berge? |
|
||||||
| auf der insel :P Obst oder Süßigkeiten? |
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an, aber eher Süßigkeiten Zum Wischen: Meister Propper oder Der General? Riku : "I choose to believe in you-always, your Majesty" "Es ist das Problem der Schönheit,dass der Geist das Leben, das Leben aber den Geist als Schönheit empfindet" (Thomas Mann) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meister Propper 10 € Sofort oder 100 € in 5 Wochen? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:58:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich wählen MUSS, dann die Zeitung, die man anfassen kann. Grundsätzlich vermeide ich den Kontakt mit Nachrichten jedoch - man hört sowieso immer nur das Selbe. Was könntest du eher ertragen - eine Behinderung, die zu eingeschränkter Mobilität führt (beispielsweise Querschnittslähmung) oder eine psychische Störung (beispielsweise Zwangsverhalten)? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha... beides schrecklich, aber ich glaube, ich wuerde die psychische Geschichte waehlen, wenn es "nur" ein Zwangsverhalten ist. Da habe ich zumindest das Gefuehl ich koennte es aendern. Nordische oder Griechische Mythologie? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nordische~ wobei ich auch griechisch toll finde.. ich mag mythologie an sich sehr gerne. bier oder wein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keines von beiden. Oo Aber wenn es sein muss... dann eher Wein, aber bitte kein trockener. Schön süß muss er sein. XD Haus oder Wohnung? Das Auge sieht - der Geist versteht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wohnung Terrasse oder Balkon? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Terrasse :) Bei Kinderwunsch: Ein Baby oder Zwillinge? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst mal eins, zum Üben ô.o Zwillinge sind erst danach erwünscht, wenn man auch garantiert mit ihnen fertig wird..! :D "Tales of .." oder "Final Fantasy"? ^^ "I'm sorry, I'm having trouble hearing you. I'm getting a lot of bullshit on this line." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2010 11:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Final Fantasy! Greifvogel oder Raubkatze? Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken. Khalil Gibran |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Greifvogel :) Urlaub auf einem Bauernhof oder in dem Luxushotel in Dubai? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2026 15:58:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfkissen Bettdecke kommt dann im Herbst. Schlafanzug Kurz oder Lang? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurz. Lange rutschen bei mir eh immer hoch. :D" Unter dem Sternenhimmel schlafen oder zu Hause im Bett? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zu Hause im Bett Wasserbett oder Handelsübliches Bett? "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handelsübliches Bett, bei einem Wasserbett hätte ich zuviel Angst, für eine Überschwemmung zu sorgen. Gummibärchen mit tierischer Gelantine (günstiger) oder ohne tierischer Gelantine (teurer)? Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Phantasie bestickt hat. |
|||||||