Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| nivea geld oder leben :D Jesus kann über Wasser laufen. Chuck Norris kann auf Jesus laufen. Der Hauptexportartikel von Chuck Norris ist Schmerz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leben, was denn sonst? ^^ Früh oder spät? http://www.animexx.de/forum/?thread=198318&posting=154565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| früh... orangenlimonade oder zitronenlimonade |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Orange Grau oder Weiß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß griechisch oder italienisch (essen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Italienisch Silber oder Gold? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides schön..... fliesen oder laminat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fliesen Locher oder Tacker? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Locher Chihuahua oder Wolfshund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolfshund Winamp oder Media Player? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Media Player Faltohrkatze oder Sphinx? http://www.animexx.de/forum/?thread=198318&posting=154565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tiere ohne Fell sind abartig, dann schon lieber die mit den verkrüppelten Ohren. Rassekatze oder Mischling vom Bauernhof? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei ner Rassekatze kommts drauf an. Wenn ich mir jetzt so eine á la Fette Rassekatze ist, dann eher so ein Mischling. Wenn er auch nicht vom Bauernhof sein muss. Raum oder Zeit? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raum Nintendo DS oder Wii? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wii PS3 oder PSP? http://www.animexx.de/forum/?thread=198318&posting=154565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| PS3 XBOX oder XBOX 360? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| XBOX 360 Vogel oder Maus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vogel ^-^ Engel oder Dämon? Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engel Phoenix oder Pegasus? http://www.animexx.de/forum/?thread=198318&posting=154565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Phönix. Runder oder Schnapszahl-Geburtstag? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rund Einhorn oder Cerberus? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cerberus :> Griechisch oder Latein? "A person's life is like a cigarette. Once it's burned out, well...it turns to smoke and disappears." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Griechisch Schwul oder homosexuell? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwul(ja, weil dieses Wort als Beleidigung gilt) Hämmorhiden(oder so) oder AIDS? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erste...O.O Weiß zwar auch nicht genau wie es geschrieben wird aber naja...! XD Ein Date mit Ville Valo (sieht man in meinen Stecki) oder mit Marilyn Manson? X333 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manson - nicht der Musik wegen, der ist irgendwie gammeliger <3 French Nails oder bunt lackiert? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht auch nix? Also dann würde ich lieber das letztere nehmen... Daft Punk oder Kanye West? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daft Punk... ähm...Bushido oder Bill Kaulitz! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bill Kaulitz Originalmarken oder Fakes von Aldi? Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. (Georg Christoph Lichtenberg) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| orginal! X333 Franz Beckenbauer oder Jürgen von der Lippe? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||