Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ganz eindeutig akkus >< leben oder tot? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lebendig im Koma liegen. Aber halt lebendig ;) Runde oder eckige Kugeln? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne eckige möcht ich mal sehn ^.~ tee oder kaffe? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tee Digitale oder normale Uhren? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Digitale Meerschweinchen oder Hamster? |
|
![]() |
||||||
| Hamster bruder oder schwester? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
||||||
| eine Schwester reicht. ^-^ Bücher oder Broschuren? |
|
![]() |
||||||
| Bücher Msn oder Icq? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| msn schule oder beruf? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
||||||
| Beruf Igel oder Stacheltier? |
|
![]() |
||||||
| Stachelschwein Im stehen oder sitzen pullern? Welche Sprachen können sie? Ähhhh . . .Keine Oh wirklich? Was heißt "Guten Tag" auf Deutsch? Hmm.... *Schultern zuck* ...Weiß nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o-o; sitzen Mit Messer und Gabel essen oder mit der Hand? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt aufs essen drauf an, aber eigentlich messer und gabel, denk ich Ausrasten oder den ärger in sich reinfressen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ärger in sich reinfressen Party oder TV abend? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| TV Abend Hand oder Fuß? http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60181832 |
|
![]() |
||||||
| Hand Auto oder Motorrad? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Hmm, Auto oder Motorrad. Auto is sicherer aber Motorrad is cooler. Ach ich nehm Auto. Sicherheit über alles ^-^ Digital oder Manuell? |
|
![]() |
||||||
| Digital Apfel oder Birne? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Birne ^^ Playstation 2 oder 3? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Playstation 3 Batterie oder Akku? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Akku. Mond oder Sonne? |
|
![]() |
||||||
| sonne regen oder hagel? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
||||||
| Regen Frettchen oder Wiesel? http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60181832 |
|
![]() |
||||||
| Wiesel Kraut oder salat? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salat KArtoffelsalat oder Schnitzel? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Schnitzel Schwein oder Rind? |
|
![]() |
||||||
| Schwein Barbecuesauce oder Chilisauce? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
||||||
| Barbecue....Cilli ist mir zu scharf... Himmel oder Hölle? |
|
||||||
| Himmel Hai oder Delphin? |
|
![]() |
||||||
| Delphin Beschichtete oder unbeschichtete Buntstifte? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||