Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Wasser Sprüh- oder Rolldeo? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rolldeo... DSDS oder Dschungelcamp? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| DSDS. Lesen oder schreiben? |
|
![]() |
||||||
| Lesen XDD kochen oder bekocht werden? Ich stehe hier, einsam am Strand. Pfeif nach dir............doch du hörst mich nicht. Dennoch flackert etwas im Inneren und hofft, dass du mich hier bald abholst. |
|||||||
|
||||||
| Kochen. Sommer- oder Wintersport? |
|
![]() |
||||||
| Sommer Urlaub in einem belebten oder ruhigen Ort? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Ruhige Orte sind mir lieber. Ausdauer oder Geschicklichkeit? |
|
![]() |
||||||
| Beides ... hab ich nicht/ kaum Schöne Finger oder schöne Augen? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
||||||
| Schöne Augen. Farbig oder schwarz/weiß? |
|
||||||
Farbig. Grade jetzt, wo der Frühling anfängt! Alt oder Neu? |
|
![]() |
||||||
| Alt. Vögel oder Fische? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vögel. Sind leckerer Uri Geller oder Yun-Gela(Kadabra aus Pokemon)??? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kadabra Kleine oder große Hunde? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Große. Ratten oder Mäuse? |
|
![]() |
||||||
| mäuse japan oder amerika? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
||||||
| Japan. Süss oder sauer? |
|
![]() |
||||||
| Süß Dove oder Nivea? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Weder noch. Vergangenheit oder Zukunft? |
|
![]() |
||||||
| Vergangenheit Batterien oder Akkus? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
||||||
| Akkus. Kalte oder warme Getränke? |
|
![]() |
||||||
| kalte füller oder kuli? Zum Dank dafür, dass sie das Licht bescheint, werfen die Dinge Schatten. ☆ |
|||||||
|
||||||
| Kuli. Nordpol oder Südpol? |
|
![]() |
||||||
| Nordpol ¥€$ oder das einfache englische Yes? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
||||||
| einfach. Fliegen oder Tauchen? |
|
![]() |
||||||
| fliegen Rauchen oder Trinken ? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eher Rauchen, denn Alkohol schmeckt scheiße Für was würdest du dich entscheiden? Deinen Flachbild-Monitor oder den Computer weggeben? BUH! HA! ERSCHRECKT! Wer das liest ist doof! Diese Signatur hat keinen Sinn und muss daher nicht gelesen werden. Sie verschwenden nur mehrere Sekunden ihres Lebens. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Computer Gummibärchen oder schoki ? Naki na zo to hito ni wa iite arinubeshi kokoro no towaba ikaga kotaen. |
|||||||
|
||||||
| Auf jeden die Schoki *smile* Groß oder klein (vonna Körpergröße) ??? |
|
![]() |
||||||
| klein gesamtschule oder gymnasium? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gesamtschule Handy oder Computer? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||