Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hallenbad Skateboard oder Inliner? http://www.animexx.de/forum/?thread=198318&posting=154565 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| inliner baden oder duschen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Duschen Kurz- oder Langärmlig? |
|||||||
|
||||||
| Kurzärmlig ^^ Pc oder Laptop? o.O ... xDDD Du bist ein Stern. Lächle, löse die Fesseln. Bedecke alle Spiegel. |
|
![]() |
||||||
| Das woran ich gerade sitze ^^ nen Laptop Rad- oder Ballsport? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Rad - Bälle greifen mich immer an. Kämme oder Bürsten? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kamm Garnelen oder Krabben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Garnelen - aber lebendig und im Aquarium. Tortellini mit Käse- oder Fleischfüllung? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit Fleisch Wolf oder Hund? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hund mc donalds oder burger king |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mc Donalds Huhn oder Ente? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| huhn Handy oder Telefon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Handy Puma oder Luchs? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| puma cd´s oder kasetten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CD´s Küken oder Welpe? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beides süß ^^ glas oder tasse |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tasse Flasche oder Packung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Packung süß oder sauer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| süß scharf oder salzig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| scharf kalt oder warm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt Hand oder Fuß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hand Geo oder eine der vielen Frauenzeitschriften? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch Foto oder Poster? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Poster ... sind halt größer. Chatten oder Telefonieren? Die Wahrheit ist unteilbar. Nur die Köpfe, in die sie nicht hineingeht, können gespalten werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| chatten Youtube oder myvideo? Am I dead?~ (Shiseru_Hizumi=Totaussehender_Hizumi) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Youtube Internet Explorer oder Firefox? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Explorer Motorrad oder Auto? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auto Viele Ort kurz besuchen oder einen Ort über eine längere Zeit? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an..wie man 'kurz' definiert und ob ich mir den für längere Zeit aussuchen darf^^ Daher: Keine klare Entscheidung Vegetarisch oder vegan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vegetarisch. Bebe oder Nivea? (Komische Frage o_o ) Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||