Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| glatt rot oder violett? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| violett Schnee oder Regen? |
|||||||
|
||||||
| Regen Langweile oder Stress? |
|
![]() |
||||||
| Glatt Neufundländer oder Wolfspitz? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Neufundländer Gefieder oder Fell? |
|
![]() |
||||||
| Fell Tokio Hotel oder Cinema Bizarre? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| omg ...ähm....Cinema Bizarre xD Donner oder Blitz? Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben. |
|||||||
|
||||||
| Blitz. Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? |
|
![]() |
||||||
| Sonnenuntergang weiße oder dunkle Schokolade? "Der Mensch muss leben, selbst wenn er in der Finsternis wandelt. Das ist das Schicksal aller Menschen!" "Der Mensch strebt nicht erst im Tod nach dem Licht, das Licht ist da weil man lebt." (Yu-Gi-Oh! Bd. 31) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkle schokolade hamburger oder pizza? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2008 12:42:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pizza Partys unter freiem Himmel oder in geschlossenen Räumen? Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden. Anselm Feuerbach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das 1.! ^-^ Weihnachten ohne Schnee oder Ostern mit Schnee? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
||||||
| ostern mit schnee... lindschokohase oder milkaschokohase? Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. Mexxler aus NRW rottet euch zusammen http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=23165 |
|
||||||
| Lindt. Schoko oder Gummitierchen? |
|
||||||
| Schoko. Ist doch klar. Sonne oder Mond? |
|
![]() |
||||||
| Sonne, bitte. Latein oder Griechisch? "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
||||||
| Latein. Schnee oder Regen? |
|
||||||
| Beides erfrischend aber Schnee. Warm oder Kalt? |
|
![]() |
||||||
| warm verstand oder gefühl? "Das Ende" ist niemals "der Anfang".(mucc,libra)Bist du frustriert mit deiner Durchschnittlichkeit?Was ist schon Durchschnittlichkeit?(mucc,mukashi kodomo datta hitotachi e) |
|||||||
|
||||||
| Verstand. Erdbeere oder Himbeere? |
|
![]() |
||||||
| Himbeere. Chatten oder telefonieren? "Also gut, ich bin der Messias... und jetzt... VERPISST EUCH!" (Life Of Brian.) |
|||||||
|
||||||
| Chatten!! Bücher oder Filme? |
|
||||||
| Boah! Hmm! Beides. Kann mich nich entscheiden. Radsport oder Ballsport? |
|
||||||
| Ballsport!!! Meer oder Alpen als Reiseziel? |
|
||||||
| Alpen. NDS Lite oder PS3? |
|
![]() |
||||||
| PS3 -det andere kenn ich nich xD Frühlingsrollen oder Schinkenrollen? |
|||||||
|
||||||
| Schinkenrollen. Grün oder Blaue Augen? |
|
![]() |
||||||
| Grün schwarze oder blonde Haare? Der starke Regen prasselt auf mich hinunter Und ich lächle als ich die Vergänglichkeit des Lebens erkenne So wie ich, werden sie eines Tages verrecken |
|||||||
|
||||||
| Hmm. Kommt eigentlich ganz auf den Typ drauf an. Declan Galbraith? |
|
||||||
| du hast ein "oder" vergessen... Internet oder Buch? ___________________________________________________ NICHT JEDE KUH LÄSST SUCH MELKEN! |