Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| In der Sonne chillen o_O xD Schnupfen oder Husten? Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnupfen, weil ich das zurzeit hab... Voldemort oder Sauron? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sauron xD Der hat immerhin eine Nase o_O Harry Potter oder Herr der Ringe? Assassinate me... That´s the way you solve your problems But you cannot mute the voice in your head. (-Jesus on Extasy-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herr der Ringe Angriff oder Verteidigung? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angriff ist die beste verteidigung, hab ich so gelernt ,) -->angriff Traditionell handeln oder etwas neues ausprobieren? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neu ist immer gut Kiemen oder Lunge? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lunge Fisch oder fleisch? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fleisch Erdbeere oder Erdnuss? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erdbeere *____* Schwarz-weiß oder bunt? Vier von drei Deutschen können nicht richtig rechnen! Nichts amüsiert mich mehr, als wenn ich über mich selbst lache. (Mark Twain) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bunt Knochen oder Knorpel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knochen XD Hitze oder Kälte? ich seh´ die Vergangenheit, ich seh´die Zukunft, doch das was vor mir liegt, das vermag ich nicht zu sehn >< *gegen tür lauf* autsch! >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides doof, aber gegen kälte kann ich mir rad mehr vorstellen, was man machen kann Brot oder Brötchen? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen ^^ Schlag den Raab oder DsDs? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber DSDS Gefühl oder Verstand? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gefühl =) oder -.- ? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| =) Haut oder Fell? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhm...fell Festival oder Konzert? SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Konzert Schuppen oder Federn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schuppen Chinesischer Drache(so wie Shenlong halt) oder Wasserdrachen(Dragonir etc)? Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasserdrachen Lange oder kurze Haare? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt drauf an. Rammstein oder Dir en Grey Wer das liest ist doof! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh, schwierige frage xD aber ich denk, wenn ichs entscheiden müsste, dann rammstein Techno oder hiphop? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Ich liebe dich, meine Kannoa_Nari-schatzilein :) xD Alle süßen pandas zu mir: http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28392 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mmh...beides nicht unbedingt aber wenn ich mich entscheiden müsste dann hip hop piercing oder tattoo Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann lieber Tattoo Lesen oder Fernsehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eindeutig lesen fernsehn verblödet^^ wasser oder selter? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wasser Apfel oder Birne? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| apfel blume oder kaktus? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaktus, gehn nich so schnell ein ^^ Mücken- oder Flohstich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muss zwar beides nicht sein aber dann doch eher mückenstich liebe oder hass? Träum nicht dein Leben, sondern leb deine Träume aus! Wir leben nur einmal, also sollte dieses eine Leben etwas besonderes sein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe Schwert oder Axt? Verkaufsthread |
|||||||