Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| schwarze bei weißen kann man durchgucken selber lesen oder vorgelesen bekommen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| selber lesen warum auch nicht? krebs oder skorpion? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| skorpion sehen cooler aus ^^ biene oder wespe? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| biene ich hasse wespen strand oder wiese? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| wiese da kann man besser picknick machen ^^ spanisch oder italienisch? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| italienisch kann ich zumindest paar sachen mit oder ohne sonnenbrille? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| also wenn die sonne scheint dann mit sonnenbrille sonst ohne ^^ hase oder igel? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| hasen kann man wenigstens streicheln ^^ Löwe oder Tiger? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Tiger haben ein schöneres fell ^^ Teamspeak oder skype? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > Teamspeak oder skype? was bitte? o_O ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
![]() |
||||||
| skype, ich weiß zwar net was des is aber egal^^ ionie oder schicksa? |
|||||||
|
|||||||
| schicksal kA warum ^^ schal oder halstuch? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| schal trag ich lieber chips oder nachos? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Nachos (am besten mit Käsesöße *g*) altes Rom oder altes Athen? Eine Pa~lme~! *freu* MINIVAMPIRE AN DIE MACHT *gröll* Typ: "Also wenn ihr Sohn wirklich schwul ist..." Frau: "Er kann nicht schwul sein, er ist gut in Sport." -_-''' LOGIK, wo bist du? |
|||||||
|
|||||||
| > chips oder nachos Chips....Nachos mag ich nicht, besonders, wenn sie statt dem N ein M haben :) Denken oder Handeln? xD Hier könnte ihre Werbung stehen! Für nur 1KT/Tägl zzgl 16% Mws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weder noch, faul bleiben XD klebstift oder flüssigkleber? XD" ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
|||||||
| klebstift flüssigkleber verschmiert meistens sehen oder hören Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| beides :) aber ich will lieber sehen lunge oder kiemen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| kiemen is bestimmt lustig ^^ haare offen oder zusammen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| zusammen sonst hängen die immer im gesicht rum... lipgloss oder lippenstift? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| lipgloss is nicht so auffällig honig oder marmelade? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| honig- ich liebe es ^________^ es schmeckt auch viel geiler xD forum oder chat? *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
|||||||
| chat ich weiß auch net aber ist irgendwie lustiger ^^ fingernägel lackiert oder net? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| wenn lackiert dann nur mit klarlack schnurloses oder normales telefon? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| schnurlos kann man überall hingehen ^^ rose oder tulpe? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| rose find ich schöner frühling oder herbst? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| jetzt nehm ich mal herbst ich mag diese farben...gelb,braun,rot,orange...^^ sommer oder winter? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| sommer da is es so schön warm ^^ baden oder duschen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| baden da kann man sich so schön entspannen ^^ leichtgläubig oder misstrauisch? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| misstrauisch zu naiv is ja auch nicht toll DVD oder Video? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||