Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Motorad, will ich später auch mal fahren! ^___^ Bush oder Moore? † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| Moore ich kann Bush net ausstehen rasiert oder Bart (bei Männern) ? XD I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bart ^^ aber jetzt kein busch, sonder nur der 3-tage bart... beim küssen an manchen stellen ampfohlen ^.~ XDDD~~ ICQ oder MSN Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| ICQ hab ich wenigstens ^^ Rind oder Kuh?? XD I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kuh weiß nicht, hört sich besser an als "Ey, du Rind!" oÔ Block oder heft Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| Block ist irgendwie cooler...bei heft denke ich immer ans chule ^^ Kugelschreiber oder Füller? I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kugelschreiber ^^ ist auch cooler XD~ kann man überall benutzen, ist schnell und sauber *werbeslogan* <<" Labello oder Balea XD Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| is mir eigentlich egal aber ich nenne das immer labello,also nehme ich labello XD ? oder ! ? I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ? denn ein aurufezeichen klingt angreifend oÔ oder wird von mir nur in solchen situationen benuzt XD Marlboro oder West okay, frage nur für raucher >< Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| malboro ich bin zwar kein raucher aber das hat meine mama früher immer geraucht...jetzt hat sie zum glück aufgehört ^^ Jeans oder Stoffhose? I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeans ^^" Bin´s gewöhnt und beim regen fühln sie sich nicht so komisch an XD scheiß begründung i know *muha* kondom oder pille oÔ Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! kondom oder pille? kA ich sag ma kondom,aber erwartet keine begründung von mir ^^ intelligent oder stark? I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Intelligent, weil ich das sexy finde. (Er muss keine Couch allein tragen können, hauptsache, er kann berechnen wie viele Leute nötig sind sie zu targen XP) Weihnachten oder Geburtstag? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weihnachten. Mann wird beschenkt kann aber auch wem anders eine Freude machen. ^^ Disney oder Warnerbrothers? x3 Kindnap the Santa Clause Throw him in a box Bury him for ninety years Then see if he talks.. |
|||||||
|
|||||||
| Disney oder Warnerbros.???? oh, mann T_T"....ich sag jetzt mal : Disney....schöne Ani.... schöne Stories....usw. Fanta oder Cola? Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! Gez. "The Boss" (ehemalig integra01) In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen. |
|||||||
|
|||||||
| Cola schmeckt besser ^^ Hose oder Rock? I live my life in love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hose oder Rock? Hose! Ich lauf nur im Sommer und nur zuhause mit Röcken herum - öffentlich würd ich nie einen tragen mit meinen Storchenbeinen *g* Digitaluhr oder Uhr mit Zeigern? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Digitaluhr hab selber eine und die ist einfacher zu lesen XD Hut oder Kappe? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Kappe find ich praktischer Computer oder Laptop Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Laptop, is handlicher ^-^ Geld oder Spaß? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spaß mit Geld oô au nein nicht schlagen .__. >Spaaß< Web- oder Autoradio? † Žers†ǿ®ê mêiηêη Kö®pê® uηd f*ckê mêiηê Sêêlê † ~> Lacrimosa - Diener eines Geis†es |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Autoradio ich hör kein Webradio etwas im Laden kaufen oder bestellen? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| im laden kaufen wenns klamotten sind,kann man die wenigstens schon ma anprobieren und muss sie dann net zurück schicken... rosa oder pink? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rosa pink ist doof ^^'' XBox oder Playstation 2? Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| x-Box! ^-^ *eine hat* *hehe* Blaue oder rote Lampe? ôo LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Blaue oder rote Lampe? ôo Blaue Lampe! 1. weil ich Blau liebe und 2. weil eine Freundin mal eine rote Lampe vom IKEA geschenkt bekam und die war echt... seltsam. Der ganze Raum sah aus wie in einer Stripbar oder so *lol* MTV|2 Pop oder VIVA Plus? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| > MTV|2 Pop oder VIVA Plus? *kotz*...... MTV|2, weil den Anderen empfang ich nicht ;) Boxen oder Kopfhörer? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kopfhörer nervt man keine anderen Leute mit Wald oder Wüste? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wald so geil nachts im wald zu schleichen O.O Wasser oder Feuer ^^ Für diese Nacht werde ich dein Traum sein, Liebster... ...und im Morgengrauen trinke ich dein Blut. [Jaaaa, Dill, du darfst mich umbringen, aber der Spruch ist so geil!!! ><] |
|||||||
|
|||||||
| Wasser, hab angst vor feuer, außerdem ist es wunderschön und zugleich sehr geheimnisvoll *blah* xD Zeh oder Finger ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||