Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > Majo, Ketchup ist so ecklig süss > o____Ö > > tablette, oder tropfen? > (medizin) tablette wenn es dragees sind und tropfen öhm wenn viel alkohol enthalten ist.. xD nein quatsch, ich ziehe tabletten vor Kuli oder Bleistift? (da die frage ja nicht beantwortet wurde, obwohl sie zuerst gestellt war...) Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
||||||
| Bleistift kann man wenigstens wieder wegradieren ^^ Tempo oder Zewa (Taschentücher xD)? |
|
|||||||
| Tempo NEO TOKYO oder Japanische Buchhandlung? |
|||||||
|
|||||||
| Japanische Buchhandlung, da komm ich sicher weniger hin, als ins tokyou Romane oder Kurzgeschichten? "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Romane Kurzgeschichten sind immer so schnell vorbei USA oder England? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 19:32:07 | |||||||
|
|||||||
| USA, das is so groß, da kann für viele was dabei sein. Löffeln oder Schlürfen ? "In fact,you're claiming the right to be unhappy." "All right then.I'm claiming the right to be unhappy." "Not to mention (...)the right to live in constant apprehension of what may happen tomorrow;the right to be tortured by unspeakable pains of everly kind." There was a long silence. "I claim them all," "You're welcome," |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlürfen geht schneller,auch wenns in Gesellschaft vielleicht nicht die beste Lösung ist.. Samstag oder Sonntag? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 19:49:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag! Weil da das Wochenende grade erst angefangen hat! ^^ Blaue oder grüne Augen? Just threw the cake up here, please! ...I'm a ninja! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 19:55:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Samstag mag ich lieber(Sonntags muss mein Bruder wieder gehen) Bacadi oder Campari Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
||||||
| Ich trinke keinen Alk!!!Aber ich sag ma Campari... Schneemann bauen oder Schneeballschlacht machen? |
|
![]() |
||||||
| schneeballschlacht, weil ich ein spielkind bin xD kellogs oder billigmarke? ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneeschlacht! Schneemann wird doch sowieso nur immer kaputt gemacht X3 Marlboro oder West (ich weiß iss doof ^^") Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| kellogs!!! was will man denn mit so ner billigmarke??? langsam oder schnell? |
|
![]() |
||||||
| kommt drauf an was o.O ich sag mal laufen XD" also langsam, ich bin faul ö_ö marmelade oder frischkäse? ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
|||||||
| Marmelade....Frischkäase ist sooo Geschmacksfrei Kino oder DVD?? Unrecht ertragen ist leicht - es sei denn, du denkst stets daran. Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino! Da gibt's immer frisches Popcorn... x3 Pizza oder Spaghetti? |
|||||||
|
|||||||
| Pizza, die kann man so gut mit der Hand futtern. ^_^ Linux oder Windows? _______________________________________________________ Wer einem anderen den frühen Tod wünscht, den soll selbst ein langes Leben voller Qualen ereilen.. Statisten & Laien-Darsteller gesucht für: Elfenmassaker - der Film http://forum.wacken.com/showthread.php?t=119698 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| windows weil ich selber linux net hab (auch wenn alle sagen es sei so viel besser) und deshalb nix drüber sagen kann ^^ ausserdem hat ich noch nie probleme mit wondows die ich nicht beheben konnte X)" (bzw. mein bruda xD) *laber* tomaten- oder blattsalat? ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomatensalat -^______^- schmeckt einfach besser, (oder) XD" Handy oder telefon o.o" Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| Telefon ist net so teuter ^^ aber handy kann man überall hin mitnehmen...hmm...ich nehm trotzdem telefon ^^ dreieck oder Viereck? xDD |
|
![]() |
||||||
| dreieck weil ich in mathe gern damit rechnen tu X) digital- oder nichtdigitaluhr? XD" ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
||||||
| >nichtdigitaluhr das nennt man zeigeruhr aber ich finde digitaluhren besser,kA warum ^^ Popcorn gesalzen oder gezuckert? |
|
![]() |
||||||
| Digitaluhr Die muss man nich stellen *faul ist* Hund oder Katze Geschützt weit weg von der Welt In einem Traum, zeitlose Dominanz.Ein Kind mit träumenden Augen,Mutters Spiegel, Vaters Stolz ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ all those moments wil be lost in time,like tears in the rain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub jetz verwechselst du digitaluhren mit funkuhren ö.Ö ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| popcorn gesalzen, gezuckert is eklig ^^ katzen, hunde mag ich nicht, die sind so abhängig vom menschen globus oder atlas? ~~Hallelujah! Salvation, glory and power belongs to GOD~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 17:15:50 | |||||||
|
|||||||
| globen, die kann man zum leuchten bringen.XXXDDDDDD lieber sauer oder süß??????? >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
||||||
| sauer!! denn sauer macht lustig xDDDDD locken oder glatte haare? |
|
|||||||
| mhm glatt, mags nicht so curlig. satin oder frotte bettwäsche? >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| Satin Gackt oder hide? |
|||||||
|
||||||
| satin ich hab lieber handtücher aus frottee grüne,blaue oder braune augen? |