Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Finger kann man mehr mit anfangen Italien oder Griechenland? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| beides nicht wirklich meins :-/ aber dann noch lieber Italien, wegen dem leckren Essen xD Tee vs Kaffee ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| mag beides net,aber ich sag ma tee,denn kaffee verfärbt die zähne XD blaue,braune oder grüne augen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| kommt auf die Haarfarbe an ich sag jetzt einfach mal blaue augen Brille oder Kontaktlinsen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Kontaktlinsen auch wenn ich momentan eine brille trage xD aber wenn die augen immer schlechter werden,werden die gläser ja auch immer dicker und dann sollte man besser kontaktlinsen tragen ^^ tic tac orange oder tic tac minze? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tic tac orange, weil tic tac minze einfach zu sehr nach pfefferminze schmeckt =) Butter oder Magarine? ...Wenn wir an Gott glauben, dann glauben wir nur an uns selbst... ____________________________________________________________ Exklusives Mitglied im Access-Fanclub =) www.access-fanclub.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Butter oder Magarine? Margarine - schmeckt einfach besser und die kann man wenigstens streichen! Mars oder Venus? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| venus find ich vom namen usw. her einfach schöner ^^ Brot oder Brötchen? Allein die Tatsache, dass du eines Tages stirbst, bedeutet nicht, dass du jemals gelebt hast |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brötchen vorallem warm... Pferd oder Kuh? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Kuh die gibt immerhin Milch Telefon oder Handy? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Handy damit ist man (fast) überall erreichbar Mars oder Snickers? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mars aber ich mag kein Karamel,also eher beides nich Athene oder Aphrodite? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| > Athene oder Aphrodite? Athene is mir sympatischer. Schwert oder Speer ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Schwert find ich cooler ^^ damit kann man besser fighten ^^ geld oder zeit? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 21:09:19 | |||||||
|
|||||||
| > geld oder zeit? Zeit! Zeit is ja bekanntlich Geld früher oder später? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| später ich geh lieber später ins bett und stehe auch lieber später auf ^.^ tanga oder "normaler" slip? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > tanga oder "normaler" slip? kommt auf die Situation an, ich sag mal tanga t-shirt oder top? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Shirt is meistens bequemer Pilze oder Bäume? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Bäume ich hasse pilze!!! torte oder kuchen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| > torte oder kuchen? kuchen torten haben meist zuviel sahne Glas oder Tasse? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glas sieht schöner aus und man kann schneller Haare oder Insekten im Getränk bemerken... Eisen oder Stahl? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| och ist mir eigentlich egal,aber ich sag ma stahl Gymnasium oder Realschule? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| schwere frage ich sag mal realschule weil ich auf einer bin ^^ dumm oder hässlich (war die idee von meinem bruder) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| hässlich da kann man ja was gegen tun *lol* sitzen bleiben oder freiwillig wiederholen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sitzen bleiben da hat mans wenigstens versucht das alte oder das neue Testament? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| freiwillig wiederholen macht nen besseren eindruck chinesisch oder italienisches essen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| >das alte oder das neue testament? das neue,da kommt jesus drin vor xDDD >chinesisch oder italienisch essen? italienisch ich liebe nudeln und pizza ^^ rauchen oder alkohol trinken? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alkohol damit nervt man(meistens zumindest)keine anderen Leute Fluss oder See? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| See, hat was wunderschönes an sich (kein richtiges argument, ich weiß :-D) Lachen - Grinsen ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| lachen das ist viel lustiger und meistens muss man lachen,weil jemand anderes lacht xD Geburtstag oder Weihnachten? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||