Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Weihnachten weil man jemand anderen auch etwas schenken kann Bier oder Wodka? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| ich sag ma Wodka enthält mehr alkohol,oder?? xD pickel oder sommersprossen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bier Wodka mag ich nicht.. >pickel oder sommersprossen? sommersprossen Flugzeuge oder Schiffe? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2005 22:35:42 | |||||||
|
|||||||
| Flugzeuge kommt man schneller zum anderen ort und schiffe schaukeln immer so xDD kurze oder lange haare? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| sommersprossen sieht süß aus flugzeug is lustiger Horror oder Fantasy filme? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| 1. kurze Haare, praktischer 2. Horror, grusel-spusel effekt xD Ubahn vs sbahn ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| sbahn fahr ich jeden tag mit zur schule make-up oder natürlich? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| natürlich, höchstens ein abdeckstift oder so in der art... xD Tusse oder Skatergirl ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| Skatergirl was will man mit ner tusse????? mikrofon oder headset? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| natürlich ist besser für die haut ski oder snowboard? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Snowboard is spaßiger Engel oder Dämon? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Engel ich mag diese Flügel und alles ^^ Mikrofon oder headset? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| Mikrofon oder headset? headsets sind cool durfte selber mal eins tragen ^^ autobahn oder schnellstraße ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| autobahn ka warum blau oder rot? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| blau find ich schöner hängematte oder liegestuhl? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| hängematte, viel gechillter... 8) glänzend oder matt ~+~ Is there so much hate for the ones we love ~+~ It doesn't hurt me Do you want to feel how it feels Do you want to know, know that it doesn't hurt me |
|||||||
|
|||||||
| hm...kommt drauf an...ich sag ma glänzend,weil das glänzt xDDD dunkel oder hell? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dunkel, hell geht mir in die augen udn ich krieg von kopfschmerzen ~.~ haarspray oder nicht? Ich bin schwul, ich bin jüdisch und ein Kommunist dazu... |
|||||||
|
|||||||
| haarspray kann man seine haare so richtig schön stylen für ne party oder so... Hände oder Füße? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hände oder Füße? Nicht böse sein, aber das will ich nicht beantworten. Es gibt genug Menschen, die eines von beiden verloren haben... Mit oder ohne Kohlensäure? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
||||||
| mit Kohlensäure ^^ *blubb* Schule oder Krankenhaus XD |
|
|||||||
| > Schule oder Krankenhaus XD Schule, wenn man aus dem Krankenhaus kommt darf man den ganzen Stoff nach und dann hat sich der Krankenhausaufenthalt auch nicht gelohnt *___* Dose oder Flasche? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Flasche da ist mehr drin xD singen oder tanzen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| tanzen, bin früher mal in nen Kurs gegangen... woebei singen auch nicht schlecht ist, wenn ich nicht singen muss. xDDD xD oder ^^? † Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Pakungsbeilage oder erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker † Admin-Unser: http://animexx.4players.de/forum/?thread=92960&posting=138678 |
|||||||
|
|||||||
| xD das sieht vie süüüßer aus xDDD lachen oder weinen? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
|||||||
| lachen weil ich grad lachen muss luxus oder "armut" (ansichtssache was nun luxus und armut ist) >>bleibt verrückt, doch verhaltet euch so wie normale menschen. geht das risiko ein , anders zu ein , doch lernt dies zu tun , ohne die aufmerksamkeit auf euch zu lenken.<<(paulo coelho- veronika bechließt zu sterben) |
|||||||
|
|||||||
| luxus ich glaube niemand will in armut leben,oder? Wurst oder Käse? Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Käse zwar mag ich Wurst auch aber Käse lieber ^^ warm oder kalt? Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kalt ist irgendwie...erfrischender o.O Schokolade oder Ostereier? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| da ich mir grade ne halbe milka gegebn hab, lieber ein ei. pfirsich oder zitrone eistee? ... i bin koa bohne, i bin da dhooooooomaaaaaaas, aus leibniz. öh..ôÓ ja is klar ,ne? |
|||||||