Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| Cocktails ^^ Eiweiß oder Eigelb? xD Ich hab was vergessen: Holt euch Sweety aufs Handy...das is ja soooo süüüüüß Ò.ó m ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 20:19:43 |
|
|||||||
| Cocktails find ich lustiger ^^ Tag oder Nacht? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Biedes. ^^ Italienisch oder Französisch? Weltbewegendes Zitat, das uns immer wieder zum Nachdenken veranleitet: "Oro!" - Kenshin |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 20:19:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Italienisch -> franzosen find ich... schwul XD hiphop oder metal? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
||||||
| Metal...ich hasse Hip Hop .___. Himmel oder Wasser? Noch was: Holt euch unbedingt Sweety aufs Handy...das is ja soooo süüüüüß Ò.ó ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.04.2005 20:22:20 |
|
![]() |
||||||
| >Metal...ich hasse Hip Hop .___. brav, das nenn ich musikgeschmack XD >Himmel oder Wasser? wasser! ich liebe das meer! wind oder sand ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Du bist ein Opfer. A train cannot move except where its rails take it .. |
|||||||
|
|||||||
| Sand denn da besteht die Möglichkeit das man am Meer ist ^^ Keller oder Dachboden? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Keller, da fühl ich mich sicherer... Arbeit oder Pause? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Pause. Gibts was schöneres als Pause? Rock oder Hose? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hose!!! rocke sind unbequem XD Schlagzeug oder flöte? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Schlagzeug! Flöte is so langweilig... Brille oder Kontaktlinsen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kontaktlinsen!!! wenn man ne brille hat und sich einer draufsetzt isse im arsch XD stift oder tastatur? >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Tastatur ich schreib so unleserlich ^^ Tennis oder Federball? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Federball das kann ich wenigstens und das macht spaß ^^ normales buch oder hörbuch? I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| normales buch kp wieso CD oder Diskette? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| CD wer hat denn heute noch Disketten?? xD Top mit einem oder zwei Trägern? xD I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Mit zwei doppelt hält besser xD Heizung oder Ofen ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Ofen ist gemütlicher xD Seife oder Duschgel? I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| Duschgel kp wieso taschenrechner oder selber rechnen ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| taschenrechner ist einfacher und geht schneller ;) gute oder schlechte laune? I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| gute laune wer will schon schlecht drauf sein ? Feuer oder Wind? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Wind find ich cool,wenn der so durch die haare weht xD gut oder böse? I live my life in love |
|||||||
|
|||||||
| mal so mal so aber ich sag mal böse Tag oder Nacht? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das kommt auch drauf an, aber ich nehm mal tag(vorrausgestzt es ist kein sauwetter*lol*) Ordnung oder Chaos? Erst wenn die Frauen Hosen tragen und die Flüsse überquellen und auch der letzte Baum gefällt ist, werdet ihr merken das man Geld nicht essen kann. |
|||||||
|
|||||||
| Ich sag mal Chaos. Mayonaise oder Ketchup? ^^ ~ Es lebe der Unsinn ^_________^ ~ Holt euch unbedingt Sweety das Küken aufs Handy, weil es soooooooooo süüüüüß ist Ò.ó m/ |
|||||||
|
|||||||
| Chaos denn ich bin Chaot und liebe mein Chaos ^^ digitale oder normale Uhr? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| normale uhr, die sind irgendwie eleganter o_O glas oder becher?! *Ein Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| glas... is ebenfalls irgendwie eleganter XD berge oder meer >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| meer! ich liebe das meer ^^ "normale" bäume oder palmen ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||