Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| Ich kann zwar mit beidem nichts anfangen aber ich nehme mal den Stift xD Blumen oder Bäume? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäume... die haben ienfach mehr zweke... lose blätter oder bücher ^^ >>Wissen Sie, wozu die Sauerstoffmasken hier sind?<< >>Ja, damit man in Notfällen atmen kann, oder?<< >>Nein... Sauerstoff-macht-high!<< -Tyler&Tyler (FightClub) |
|||||||
|
|||||||
| Bücher lose blätter verliere ich blos XD Fanta oder Cola? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.04.2005 18:35:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fanta mag beides aber nich so gern(ich hasse alles mit Sprudel) Salz oder Pfeffer? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| salz ka aber das brauch man einfach öfter xD killer oder tipex (oder wie das heißt) ? Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| tipex,kann man alles wegmachen pop oder heavy metal? Immer schön die Zähne putzen,sonst wisst ihr was mir hier passiert ist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann mit beidem nicht wirklich viel anfangen aber ich sag mal pop tag oder nacht? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| nacht ist irgendwie geheimnisvoller xD und gruseliger xD Actionfilm oder Thriller? Dann macht das bäng boom bäng,beine,die verführen Bäng boom bäng,beine,die ich spüre Bäng boom bäng,wir sind die gewinner bäng boom bäng,wir sind liebestolle spinner (die klostertaler) |
|||||||
|
|||||||
| keine ahnung, aber ich sag ma action film, weil thriller zu spannend sind (oder...?) xD chat oder forum? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| Oioioi ...Forum >>>da hat man mehr Spaß bei ^^ oke, unnu: Fernsehen oder surfen (im netz) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
|||||||
| surfen, da hat man mehr auswahlmöglichkeiten. selter soder stilles wasser? It must often be so when things are in danger: some one has to give them up, lose them, so that others may keep them. But you are my heir: all that I had and might have had I leave to you." |
|||||||
|
|||||||
| > selter soder stilles wasser? selter, stilles wasser is so langweilig ... aber zum sport isses manchma scho betta *öhm* +plöd iz+ xD FAs or FFs? |~* Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät! *~| xDD macht ma bittö mit ^__^ : http://mikisan.animexx.jp/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13965 |
|||||||
|
|||||||
| FAs weil man die nur anschauen braucht, um zu bewerten °^; unerträgliche Hitze oder eisige Kälte? - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eisige kälte,dagegen kann man sich schützen ^^° horror oder komödie? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Horror, mindestens nach dem 3. mal lacht man auch darüber ^^ inteligent oder begabt ? (begabung die nichts mit inteligenz zu tun hat) Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| > Horror, mindestens nach dem 3. mal lacht man auch darüber ^^ > > inteligent oder begabt ? (begabung die nichts mit inteligenz zu tun hat) intelligent ich glaube nicht an begabungen abe rich weiss dass ich intelligent bin XD seepferdchen oder seesterne? Je ne crains pas la Mort,... Elle doit ME craindre! Ich hasse Menschen die sich selber runtermachen, aber ich habe nie behauptet dass ich mich mag <___< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lieber Seesterne... die erinnern so an Hoshimaru :D Manga oder Anime? ICH habe HIDE getötet >D fanarts-> http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=3200& doujinshi-> http://animexx.4players.de/doujinshi/zeichner.phtml?id=3200 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schwere Frage, kommt darauf an.... ich sag jetzt mal Anime... "normale" Bäume oder Palmen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Palmen......erinnern an Urlaub.....am besten noch mit Kokosnüssen dran ^^ *yummi* Bund oder Zivildienst? Derjenige der frei von Sünden ist möge den ersten Stein werfen! ... Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Is glaub beides nichts für mich aber wenn schon dann Bund ich bin nicht sehr sozial veranlagt ^^ Sonne oder Mond? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Mond........die nacht ist dann so herrlich ^^...zudem isser nich so grell ^^ Bürste oder Kamm? Derjenige der frei von Sünden ist möge den ersten Stein werfen! ... Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bürste da kommt man besser durch die Haare Glas oder Tasse? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Tasse.......ist stabiler ^^" "normale" Zahnbürste oder elektrische Zahnbürste? Derjenige der frei von Sünden ist möge den ersten Stein werfen! ... Treu.....bis zum Ende.... -The Boss- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "normale" wozu denn ne elektrische ? Fenster oder Türen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Eh....hm, fenster, weil braucht man keinen Schlüssel zu und kann man notfalls einschlagen (außer es is panzerglas, natürlich...) Öh: grammatik oder Mathematik? - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 00:38:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Mathe!! Ich mag Mahte is im Moment einfach ^^ kochen oder backen? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Waaas?! Wie kann man.... ô____ò;; Naja...wie auch immer *gulp* Kochen: Da kann man (fast) nichts falsch machen ... o.o uhm....: Feder oder Faserstift (zum Zeichnen) - - Wer sich mit Humor wappnet, hat so gut wie gewonnen - - |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2005 00:43:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| am besten gar nicht zeichnen ;) aber wenn schon dann mit nem Faserstift Hochsprung oder Stabhochsprung ? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||
|
|||||||
| Hochsprung. . .wenn ich das noch mit´m stab versuche, brech mir bestimmt was ._." Senkrecht oder Waagerecht? "I love dogs, but I couldn´t eat a whole one. Ha ha." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Waagerecht eien aus meiner klasse hat mal gemeint sie liegt senkrecht im bett und das stell ich mir nicht so toll vor *lol* schüchtern oder selbstsicher? Zwei Dinge sind unendlich: Die Dummheit des Menschen und das Universum. ..Wobei ich mir beim Universum nicht so sicher bin! (Albert Einstein) |
|||||||