Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| LAUT sonst hört man doch gar nix XD Engel oder Teufel?? |
|
![]() |
||||||
| Teufel xD Engel sind zu freundlich... *Mal von AS absieht* Nya, ich mag auf jeden Fall diese kleinen fetten Engelfiguren nich -.- Hello Kitty oder Pucca? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| hm...Hello Kitty (das kenne ich wenigstens) Hund oder Katze? |
|
![]() |
||||||
| Katze!!! >< sind süss und sabbern nicht -.-" *schauder* Berge oder Meer Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
||||||
| Meer!! Da kann man schwimmen,surfen,wasserski usw Bergsteigen ist so langweilig und anstrengend XD Fisch oder Fleisch? |
|
![]() |
||||||
| Fleisch Mag ich halt lieber... ^^" mein geschmack halt XD kurze oder lange Haare ^^ Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Lange Haare^^ Kann man mehr mit machen^^ Tapeten oder Mauern ? Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| hm..lange Haare mit denen kann man mehr machen aber es ist scheiße sie zu bürsten und es dauert stunden sie zu föhnen und bei jungs find ich kurze haare besser XD ein Job der Spaß macht oder ein Job der viel Geld bringt? |
|
|||||||
| job,der spaß macht Kuh oder Schaf? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 16:30:42 | |||||||
|
|||||||
| Schaf xD *Schafe lüp* Hai oder Wal? Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| Kuh gibt Milch und daraus entstehen viele leckere Sachen XD Gut oder böse? |
|
![]() |
||||||
| > Kuh > gibt Milch und daraus entstehen viele leckere Sachen XD > > Gut oder böse? gut hab irgendwie nicht wircklich diesen drang nach böse n.n rote rosen o. weisse lilien hdl ;3 |
|||||||
|
|||||||
| weiße lilien^^ *weiß lieber mag* Bonbons oder Drops? Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
|||||||
| bonbons was versteht man unter drops?o.O Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Snnenuntergang ist schöner XD Wasser oder Saft? |
|
|||||||
| Wasser ^-^ Ist reiner^^ Schottland oder England? Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| England Ich habs net nötig,Männer in Schottenröcken zu sehen und Dudelsackmusik zu hören XD Schoko oder Vanilleeis? |
|
![]() |
||||||
| Schokoeis... Mag ich einfach lieber... schmeckt schokoladiger xD Gutes Vanilleeis weiß ich aber auch zu schätzen... Bier oder Longdrinks? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| Longdrinks,denn Bier schmeckt net XD Binde oder Tampon *schlapp lach* |
|
![]() |
||||||
| Tampon, füllt man sich nicht wie eingepisst xD Fächer oder Ventilator? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ventilator....kommt mehr Luft bei raus...xD Kaltes oder Warmes Wetter? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
||||||
| warmes wetter sonst friert man sich ja den arsch ab... flöte oder klavier? |
|
![]() |
||||||
| Klavier...klingt für mich einfach schöner! ^^ Lachs oder Forelle? oo LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
||||||
| lachs,die farbe ist einfach schöner!!! handy oder haustelefon?? |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 19:41:17 |
|
||||||
| hm...also eigentlich ist handy besser aber ich hab keins...kA aber am besten ist es wenn man ein haustelefon und ein handy hat ^^ Blonde oder braune Haare? |
|
|||||||
| Oben oder unten?:> Ich nehm mal Blond Rotlicht oder Blaulicht? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
||||||
| Ich nehm ma Rotlicht fragt mich jetzt net nach nem grund XD Frieden oder Krieg? |
|
||||||
| Ja natürlich Frieden auf so eine blöde Frage kann ja nur ich kommen XD Geburtstag oder Weihnachten? I live my life in love |
|
|||||||
| Geburtstaaaag!! weihnachten stinkt...XD Schrank oder Regal? Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look! |
|||||||
|
||||||
| Schrank da passt mehr rein XD Essen oder Trinken? |