Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| nordische,ich liebe die Germanischen Götter ^^ Erdbeeren oder Himbeeren? |
|||||||
|
|||||||
| nordische auch wenn ich die griesch.auch sehr gern mag 2.hmm...Erdbeeren aber ich mag auch Himbeeren Pinsel oder Feder? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 14:38:53 | |||||||
|
||||||
| Feder. Fetzt mehr. XD Aber gegen nen Pinsel is ab un zu auch nix einzuwenden. Onkelz oder Nirvana? |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2005 17:50:08 |
|
|||||||
| Nirvana, einfach.... geiler Brot oder Kartoffeln? (mit butter und schnittlacuh) kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kartoffeln :D Kaktus oder Rose? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kaktus - geht nicht so schnell ein!!! Mit oder ohne Zucker? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit Zucker, einfach süßer :3 Windows 98 oder XP? |
|||||||
|
|||||||
| XP Laub- oder Nadelbaum? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Nadelbaum ! Eindeutig! xD *piekz* Katze oder Hund? Sweety-das-Kücken-Küken-was-auch-immer-wir-hassen-dich-und-machen-Spiegeleier-aus-dir-Club !!! oder kurz: S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Clubmitglied ^_^ |
|||||||
|
|||||||
| Hund *g* Baum oder Elefant? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Kommt ganz drauf an, wenns Mammutbaum ist dann BAUM! Weisheit oder Treue ? *Linkin Park Schild in Höhe halt* Huldigt den Göttern xD *anbet* *muhahahaha* |
|||||||
|
|||||||
| Weisheit... was nutzt mir ein menschlicher hund... und wer weise ist, kann Beziehungen schätzen. Regen oder "nur trübes wetter" ? kraul mich! (in ermangelung einer sinnvolleren sig... -.-) ’†“‡ ŽO?ç‘ã > Nakashima(center of the island)Michiyo(three thousand generations) |
|||||||
|
|||||||
| Regen ^^ I'm siiingin in the rain xDD Sturm oder Gewitter? Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP |
|||||||
|
|||||||
| Gewitter ^o^ schaut immer so hübsch aus ^-^ Jeepers Creepers 1 oder Jeepers Creepers 2? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeepers Creepers 1 da ich nicht wusste das es nen 2.teil davon gibt :P Wald oder Wiese? |
|||||||
|
|||||||
| Wald Januar oder Februar? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Januar ^o^ weil mein bruder, meine mama und ich da alle Burzeltag ham xDDD Mmmh...Stricken oder Flicken? xD |
|||||||
|
|||||||
| Stricken,mag ich lieber^^' Holz oder Metall? Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Metall, lässt sich wieder abwischen, wenn man es anmalert *g* Spanisch oder Latein? |
|||||||
|
|||||||
| Latein einfach interessanter Sand oder Erde? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
||||||
| Sand Sand ist am Meer und Meer ist schön ^^ Liebe oder Freundschaft? Das Leben ist schön |
|
![]() |
||||||
| Freundschaft, hält meistens länger. Miffy oder Hello Kitty? |
|||||||
|
|||||||
| Hello Kitty,daskenn ich wenigstens xD Schleife oder Knoten? Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
|||||||
| Knoten ich mag Schleifen nich so gern Kleid oder Hose? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Hose ^_^ Is einfach cooler =3 Kakao oder Milch? Vollmüllen des Forums kann zu Beziehungsproblemen führen... wenn dies nicht der Fall ist gibts welche mit mir XP http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=29641 |
|||||||
|
||||||
| Milch denn Milch schmeckt mir im Müsli besser XD Tag oder Nacht? |
|
|||||||
| Nacht...da kann man besser schlfen xD Die Burg oder die Alm? (<<schaaauderrrrrrr) |
|||||||
|
||||||
| hm...ich fand beides scheiße,aber ich glaub die Alm war besser,oder? Naja... Obst oder Gemüse? Ich grüße anilady :) |
|
![]() |
||||||
| Obst ^^ schmeckt leckerer *hehe* Kleber oder Tesa XD Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Tesaaaaaaaa ~.~ Musik: Laut oder leise?? "Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!" ~Miss Parker |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.02.2005 15:05:50 | |||||||