Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| > wildboyz (da diese Sendung wenigstens noch etwas wissen *hust* vermittelt und Steve-O einfach der geilste is xD) steve-o..der is so...hammer XDDD > Desperados oder Smirnoff Ice smirnoff ice, weil allein schon der name extremste coolness beinhaltet "do you really want to hurt me" culture bluc and boy george vs blue *kotz* lagoon Them's the breaks For we designer fake We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
|
|||||||
| >steve-o..der is so...hammer XDDD is halt einfach sympathisch der Junge *g* >smirnoff ice, weil allein schon der name extremste coolness beinhaltet Mist...und ich trink hier Desperados >.< xD "do you really want to hurt me" culture bluc and boy george vs blue *kotz* lagoon na wenn dann schon das original... *g* CD oder Kassette (Nostalgiiiiiiiieeeeeeeeeeee xD) unrasierte Drecksau Ich weiss es hört sich verrückt an, aber... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 23:29:34 | |||||||
|
|||||||
| > CD oder Kassette (Nostalgiiiiiiiieeeeeeeeeeee xD) CD, weil meine Kassettenabspieldings dauernd kaputt ist. Idiot oder Genie ? Vom Menschen erwünscht und erschaffen. Vom Menschen trainiert und erzogen. Vom Menschen gefürchtet und gejagt. Vom Menschen getötet. |
|||||||
|
|||||||
| >CD, weil meine Kassettenabspieldings dauernd kaputt ist. lol, nuja...ich hab das Glück(o_O") noch ein altes Kassettenradio zu haben...und wie der Zufall es so will habe ich noch ein paar unheinlich "wertvolle" (>_>) Tapes gefunden...hach ja xD Idiot oder Genie ? Genie, denn wie ein altes Sprichwort besagt, "Der Idiot hat keine Hörner (an denen man ihn erkennen kann)" Genie und wahnsinn liegen ja so nah beieinander *g* Mikrowelle oder Backofen unrasierte Drecksau Ich weiss es hört sich verrückt an, aber... |
|||||||
|
|||||||
| > Mikrowelle oder Backofen mikro, einfach verstrahlt (da steh ich drauf XD) essen gehen oder selbst kochen Them's the breaks For we designer fake We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.02.2005 23:39:21 | |||||||
|
|||||||
| lol...da kann man wenigstens auch im dunkeln ohne Taschenlampe lesen *g* hm...schwere Sache...aber ich gönn mir da lieber selber was zu brutzeln..besonders mit ner freundin macht das übelst laune *g* Leder oder Stoff unrasierte Drecksau Ich weiss es hört sich verrückt an, aber... |
|||||||
|
|||||||
| Leder Bier oder Milch? :> "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Bier oder Milch? :> milch, obwohl ich aus bayern bin *schande über mich* XD weiße oder schwarze schoki XDDD Them's the breaks For we designer fake We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
|
|||||||
| Schwarze x.X Adam oder Eva? *g* "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| > Adam oder Eva? *g* eva, adam möchte ich nicht heißen XD 1, 2 oder 3 (jetzt wird's niveauvoll) Them's the breaks For we designer fake We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
|
|||||||
| Eva...da hat Man(n) mehr Spass ;P (uiuiui wie chauvinistisch das jetz geklungen haben mag *g*) Klavier oder Violine unrasierte Drecksau Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben... Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| ^1,2 und Klavier *g* Odin oder Alah(alan?)? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
|||||||
| Odin ^_^ (die Mythologie ist einfach atemberaubend) Bier voll (wunschdenken) oder Bier leer (Realität) xD unrasierte Drecksau Lasst mir meine Musik, ich lasse euer Leben...na?! Elke und Sandra leiden unter Schlafstörungen...Elke hingegen hat dank den Persil Megaperls gegen Glaskorrosion deutliche Fortschritte gemacht... |
|||||||
|
|||||||
| Bier voll, weil jetzt hätt ich durst... Wirtshaus oder bar ? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bier voll, weil jetzt hätt ich durst... > > Wirtshaus oder bar ? Bar - wirtshäuser sind nur wat für leute die keinen geschmack haben und auf erbsensuppe stehen xD braune augen oder blaue augen? Our Goal is to make Shohoku national champions, and become nation's best! Let's use our strength, and dominate the nation! |
|||||||
|
|||||||
| braune Augen blaue sehen meist so glasig aus glattes Haar oder Locken? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > glattes Haar oder Locken? Locken sehen ( solange sie nicht extrem wild, ungepflegt und groß sind so das sie richtig vom Kopf abstehen à la Struwelpeter ) schön aus. Aber ich bin mit meinen glatten Haaren doch sehr zufrieden. Also glatte Haare! Pro7 oder RTL2? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| äääh ääääh äääh pro sieben...ähm ähm ^^'' obwohl ich gern zu beiden nein sagen würd ^^''' Micky oder Minnie Maus?? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mickey Mouse... ^^' Donald Duck oder doch lieber Goofy? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| > Donald Duck oder doch lieber Goofy? beides nein, aber wenn, dann goofy, so schön blöd taff oder sam XDD Them's the breaks For we designer fake We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
|
![]() |
||||||
| O.O ich finde das Beides schrecklich xD Ich sag aber SAM weil ich als ich noch ganz klein war ganz böse Alpträume von irgendwechen TAFF-Gerüchten bekommen hab xD (Btw, die sendung gibts noch?) Explosiv oder Blitz? (So hieß das doch mit dieser komischen Caroline Beil oder?) (Wie nieveaulos soll das hier eigentlich werden? xD) Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| Explosiv,weil ichs öfters schau xD Beyblade oer Digimon? Sweety-das-Kücken-Küken-was-auch-immer-wir-hassen-dich-und-machen-Spiegeleier-aus-dir-Club !!! oder kurz: S.d.K.K.w.a.i.w.h.d.u.m.S.a.d.-Clubmitglied ^_^ |
|||||||
|
|||||||
> Beyblade oer Digimon? Weder noch, kenn beides nicht gut. Obwohl... der eine Engel von Digimon war schick ^^ (Frauen: was sie lieber tragen/ Männer: was sie sexier finden!) Hotpants oder Minirock? Er sang sobald ich schlief, und kam mir nah. Mir schien, dass er mich rief und mit mir sprach. Träum ich denn immernoch? Komm, sing mit mir heut Nacht, bei Kerzenschein. Dann fängt dich meine Macht noch stärker ein. |
|||||||
|
|||||||
| Trag ich eigentlich beides recht selten... Also entscheid ich mich für das was ich an anderen Frauen sexier find: Hotpants ^^° Erdbeer- oder Vanillemilch? |
|||||||
|
|||||||
| Erdbeer is fruchtiger :) Tanzen oder singen? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Mach ich beides gern.. Aber ich entscheid mich mal für's Tanzen. Damit quäl ich nicht so viele Menschen. XD Fanarts oder Fanfics? |
|||||||
|
|||||||
| fanarts muss man nich soviel lesen *lach* Gras oder Schnee?(nein,ich meine das nicht zweideutig..) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Schnee,ich ma geben Winter ^^ Rucksack oder Handtasche? |
|||||||
|
|||||||
| Rucksack ich besitze nichtmal ne Handtasche ^^; Nymphen oder Satyre? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Nymphen... Die sind nicht so grob wie Satyre. Griechische oder nordische Mythologie? |
|||||||