Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| schüchtern...wenn man schpüchtern is lernt man nettere Menschen kennen =) Tuschkasten oder Grafiktablett? |
|||||||
|
|||||||
| Tuschkasten Knochen oder Haut? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Knochen- weil die gleih sind, bei jedem mensch, im gegensatz zur haut Kulli oder Bleistift Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
|||||||
| Bleistift kann man wieder wegraddieren Sand oder Schnee? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnee schafft eine melancholische stimmung buch oder manga ^^ Niemals fesselt mich ein Band Riegelt mich ein Riegel... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MANGA*ggg* Liniert oder Kariert? *ideenlos is*^^°° ~*~Der Mensch besitzt nichts Edleres und Kostbareres als die Zeit~*~ |
|||||||
|
|||||||
| Kariert... schreib ich lieber drauf ^^ Weiß Kreuz oder Angel Sanctuary |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Angel Sanctuary! ^-^ Fuma oder Kamui? (aus x ;) ) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Kamui (halt so <.<) Hummel oder Biene oO? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hummel...sehen so süß pummelig aus xDDD Honig oder Marmelade? ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > Hummel...sehen so süß pummelig aus xDDD > ja~ xD die sin so schön pelzich *fluffbuff* > Honig oder Marmelade? HONIG *______* kann man in wamre Milch machen und sich dann gut gehen lassen xDDDDDDDDDDDDD Liebe machen oder Internet surfen xDDD!? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebe machen oder Internet surfen xDDD!? Internet surfen xDDD Da kann man auch Liebe machen (*auf kai und Irina deut* *gg* ) Flacher Bildschirm oder so ein 'breiter' ? oO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > > Liebe machen oder Internet surfen xDDD!? > > Internet surfen xDDD > Da kann man auch Liebe machen (*auf kai und Irina deut* *gg* ) xD~~ > > Flacher Bildschirm oder so ein 'breiter' ? oO äh...normaler, breiter xDDDDDDD uhr mit zeiger oder digital!? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > uhr mit zeiger oder digital!? Uhr mit Zeiger...^^' (Ich weiß Digital ist schneller ab zu lesen, aber ich find mit Zeiger einfach schöner...*hehe*) Käsekuchen oder Kirschtorte? (wie komm ich den jetzt darauf? oO) ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Käsekuchen...ich liebe es wenn er schön luftig is! xDDD Weiße oder schwarze Mäuse? ^^' |
|||||||
|
|||||||
| weiß xD wegen der pinky, der pinky und der brain brain brain brain xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD tic tac: orange oder fresh mint *____*? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > tic tac: >orange oder fresh mint *____*? Fresh Mint! ^^' Bebe oder Nievea? ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Nivea xD (Niveau is keine hautcréme xD) eastpak (alias asipak xD) oder 4U xD? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nivea xD > (Niveau is keine hautcréme xD) xd....ja ja...und von wem hast du es? ^^' > eastpak (alias asipak xD) oder 4U xD? eastpak !^^' (hab ich als Ranzen xD) Zahlen oder Buchstaben? ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| > xd....ja ja...und von wem hast du es? ^^' von düüüüüüüür *knuffl* > eastpak !^^' (hab ich als Ranzen xD) <~ pfui xD ich hass die dinger..... hatte zwar auch jahrelang eastpak, aber mittlerweile find ich di enur noch scheiße xD > > Zahlen oder Buchstaben? Buchstaben......BUCHSTABEN...B U C H S T A B E N Ò_Ó!!! Borussia oder Hertha? (<~ fußball ôo) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.01.2005 22:23:31 | |||||||
|
|||||||
| Hertha...ich wohn ja in Berlin ^^' H oder M? ^.^ |
|||||||
|
|||||||
| M Blut oder Dreck? "Denn Schweigen ist feige und Denken verboten , in Deutschland , dem Land der lebenden Toten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blut... Schwarzer oder Roter Nagellack? ^^' ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Beides auf einmal XD Mittelalter Metal/Rock oder pure Mittelalter-Musik |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 02:03:02 | |||||||
|
|||||||
| Mittelalter Metal/Rock Mantel oder Jacke unrasierte Drecksau sehen macht blind! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mantel! ^-^ Hose oder Rock? ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Rock (trage fast nur Röcke) Teppich oder Laminat/Parkett |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2005 02:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Laminat/Parkett ^-^ (Finde ich irgendwie schöner...auch wenn es manchmal kälter ist ^^') Umhängetasche oder lieber einen Rucksack? oO ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||
|
|||||||
| Umhängetasche (rucksack is so klobig) Zartbitter- oder vollmilchschoki? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zartbitterschokolade! (*ohne Kommetar* xD) Vollmilch oder H-Milch? ~Nimm' meine Seele, reiss sie entzwei, lass sie bluten und ich bin frei...~ |
|||||||