Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
|||||||
| mmh... sieben (obwohl ich ihn nich ganz feritg geuckt hab Oo) saw kenn ich noch nicht, aber ich find die Story von Sieben interessanter! ^^;; Ööööö Musik hören oder singen??? *mir fällt nüscht anderes ein* |
|||||||
|
|||||||
| hören ich kann nicht singen Pommes oder Currywurst? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| pommes...ich mag currywurst net xDD mmh... Mediamarkt oder Promarkt? |
|||||||
|
|||||||
| mediamarkt was is promarkt?..ok,im Mediamarkt geh ich auch nich einkaufen x.x Pferde oder Pumas? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pumas... Weil die schöner aussehen... Scheiße ich geh immer nur nach dem Aussehen xD Lakritz oder Marzipan? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| lakritz ich mag kein Marzipan Wolken oder Sterne? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wolken! *Bannerschwenk* Ich liebe Wolken! Ich bin der größte Wolkenfanatiker der Welt xD *durchdreh* Sterne sind auch schön, aber Wolken find ich schöner (und abwechslungsreicher ^^) Steak oder Schnitzel? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
||||||
| >Steak oder Schnitzel? Steak...wenn's Thunfische-Steak ist ...ansonsten Schitzel Gas oder Öl (Heizungs-mäßig mein ich ) ? |
|
|||||||
| > Gas oder Öl (Heizungs-mäßig mein ich ) ? öhm...gas?!?!? weil es ein schönes feuerwerk geben kann XDD milka vs rittersport Them's the breaks For we designer fakes We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
|
|||||||
> milka vs rittersport Milka, da es davon diese geile Kuhfleckentafel gibt! ^^ Homo oder hetero? Liebe Grüße, Eure Angie Wie es sich anfühlt, Sevs Geliebte zu sein? Lest selbst: ^^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=67368&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D112539 |
|||||||
|
|||||||
| hetero aber jedem das seine.. Pilze oder Bäume?(toller vergleich...) >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > milka vs rittersport Milka! Obwohl Rittersport sehr viel außergewöhnliche Kreationen hat! ^o^ oder ^.^ ? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| ^.^ is kawaii ^^ mord oder selbstmord (zur eigeninterpretation ^^) Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^.^ is kawaii ^^ > > mord oder selbstmord (zur eigeninterpretation ^^) eher selbstmord ich bring lieber mich um als andere aber mich ermorden zulassen find ich auch nit schön^^ schokolade oder erdbeeren^^ hdl ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2005 20:10:56 | |||||||
|
|||||||
| Erdberren ^0^ die sind schön frisch XD obwohl schokolade (besonders kinder schoko =3~) auch nich schlecht is X3 Pokemon oda Digimon XDDD +*~{Anti-unlogisch-hirnlos-Pairings Union}~*+ Gegründet von Tekuu(Anni) und Sakuja(Cary) im Kampf gegen Pairings wie: Latias Mädel x Ash,SaHl,Misty x Gary, Gary x Yellow, Mikan x Silver, Red x Green, Red x Yellow, Crystal x Silver, Yellow x Silver, alle Pairings in den Yellow ist |
|||||||
|
|||||||
| Digimon, was fuer ne Frage! (aber nur Adventures und Zero Two) ... Sonne oder Mond? (bleiben wir bei Astronomie) |
|||||||
|
|||||||
| Mond... der hat'n angenehmeres Licht und lässt es nicht zu warm werden. ^^ >.< oder -.-° |
|||||||
|
|||||||
| >.< Sieht lustiger aus. Lilie oder Rose |
|||||||
|
|||||||
| > Lilie oder Rose lilie...ist giftig... XD gras oder pillen (uhrsprünglich wollte ich in der pflanzenwelt bleiben >___<) BTW: netter nickname *mwahahahaha* Them's the breaks For we designer fake We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
|
|||||||
| gras...ist natürlicher ^^ Morgendämmerung oder Mittagszeit? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
||||||
| Morgendämmerung,is romantischer ^-^ Ski oder Snowboard ? |
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal Ski gefahren... O.O es war schrecklich. Alle konnten das nur ich habs nicht auf die Reihe bekommen (kein Gleichgewichtssinn... Konnte auch nicht Inline-Skaten und Einradfahren <= alles erfolglos ausprobiert xD) Da ich aber befürchte, dass Snowboard fahren noch schwerer ist sag ich einfach mal Ski ^-^ Rock oder Pop? ^^ Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| > Rock oder Pop? weder noch! ^^ nicht meine stilrichtung. dick oder dünn? Liebe Grüße, Eure Angie Man sollte nicht mehr abbeissen, als man kauen kann! |
|||||||
|
|||||||
| mittel, dick ist genau so ungesund wie dünn (beides nicht immer gleich...) Schal oder Mütze (hoffe das war noch ned?!) Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
|||||||
| Schal trag kaum Mützen Rosa oder orange? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Orange!1 Rosa is zu kleine Kinder-mäßig. Kino oder Fernsehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kino da gibt es nicht so viel Werbung Sommer oder Winter Beurteile nie einem Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht um nicht weinen zu müssen |
|||||||
|
|||||||
| Winter... Da hab ich ich wenigstens keine Kreislaufsprobs wegen der Hitze und Schnee gibt's auch noch *___* Haare in knalligen oder natürlichen Farben färben? |
|||||||
|
|||||||
| zu was zählst schwarz?!? XD natürlic, weil's einfach natürlich aussieht (die begründung ist geil, das muss man mir lassen XD) jackass oder wildboyz (XDDDDD) Them's the breaks For we designer fake We need to concentrate On more than meets the eye |
|||||||
|
|||||||
| wildboyz (da diese Sendung wenigstens noch etwas wissen *hust* vermittelt und Steve-O einfach der geilste is xD) Desperados oder Smirnoff Ice unrasierte Drecksau Ich weiss es hört sich verrückt an, aber... |
|||||||