Thread: Entweder ... oder ... ?
|
Eröffnet am: 26.12.2004 19:09 Letzte Reaktion: 01.06.2026 14:51 Beiträge: 28185 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hamburg kenn ich nicht, aber in Berlin kenn ich eine tolle Buchhandlung ^^ Tag oder Nacht? Du sollst die Welt nehmen, wie sie ist. - Aber nicht so lassen. In der Ruhe liegt die Kraft! ~sojiro~ *lächel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tag oder Nacht? Tag! Ich bin ein Tagmensch, in der Nacht wird geschlafen. Kaktus oder Stechpalme? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Kaktus xD (shon allein der Name ûu) Blut - oder Lebensmittelvergiftung? ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| Lebensmittelvergiftung hört sich noch harmloser an x.x Schimmelpilz oder Rattengift? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| äh...Schimmelpilz!? Wenn es mir als Käse verkauft wird, ess ich es xD schwarze Tastatur oder Weiße Tastatur? (meine is schwarz *___*) ♠ ~> The Godfox Himself <~ ♠ ¤ Bite The Dust And Follow Me To The Divine Circle Of Madness ¤ ♥ Φ ... And I Know The Pain That You Feel The Same As Me Φ ♥ ξ The Night Flight Rocks On... Forever... Ι Π Σ |
|||||||
|
|||||||
| schwarze meine ebenfalls Island oder Ägypten? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Island oder Ägypten? ÄGYPTEN!!! Ich bin fasziniert von dem Land und will unbedingt mal hin. (Sehr )nördliche Länder hingegen sind nicht so mein Ding, mich zieht es eher nach Süden. BMW oder Mercedes? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BMW!!! Mercedes is ne Rentnerkarre! Milchkaffee oder Kakao? *~~~And I can't sleep without your breathing and I can't breathe each time you're leaving~~~* |
|||||||
|
||||||
| Kakao Bei Milchkaffe werd ich immer Hyperaktiv ^___^ Bier oder Schnitte |
|
|||||||
| eher Bier.. Spinat oder Brokkoli? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Spinat oder Brokkoli? In kleinen Mengen hab ich gegen beides nix. Aber ich sag mal Spinat. Digitalkamera oder Spiegelreflexkamera? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Digitalkamera....die andere kenn ich nicht oo einen 'festen' Computer oder Laptop? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 18:56:53 | |||||||
|
||||||
| "fester" Computer.Denn auf meinem laptop kann ich vieler meiner Spiele net spielen,aus was weiß ich für grüden-.-; Brief oder Email? |
|
![]() |
||||||
| Brief....ist einfach persönlicher.... Aber E-mail geht schneller....hm...kommt auf die Sache an ;) Herren oder Damen Parfume? LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Damen-Parfüme weil ich eine frau bin!! Himmel oder Hölle ( ich hoffe das hatten wir noch nicht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.02.2005 21:42:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht...ist einfach schöner...;) Rot oder Lila? ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| Lila... Meine Lieblingsfarbe *____* Huskys oder Pudel? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huskys, weil die einfach schöner aussehen ^-^ Marmelade oder Honig? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| Honig weil man den cooler mit butter mischen kann ^^ Schulkollegen oder kolleginnen? Ja der Haifisch der hat Zähne, und die trägt er im Gesicht! http://animexx.4players.de/forum/?thread=35191&tseite=10&forum=1&kategorie=11 ~>wir bedienen euch gerne! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schulkollegen Jungen sind umgänglicher XD Schreiben auf Blätter oder am Computer? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| auf Blätter geht bei mir schneller(ausserdem is mei Drucker wieder mal schrott -.-*) Torte oder Kuchen? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das gabs schonmal xD Nya.... Kuchen! Torte ist mir zu süß. Kuchen lässt sich auch besser essen, wenn man ihn mit zur Schule nimmt. Torte wird dann so matschig und man braucht eine Gabel. Gurkensalat oder Tomatensalat? Der Hikari von YamiBakura heißt doch YaoiBakura? *Zitat von einem Freund ^^* *Hallo Jindu *wink* XD* |
|||||||
|
|||||||
| hm..Tomatensalat Surfbrett oder Snowboard? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Surfbrett oder Snowboard? Snowboard: EINMAL UND NIE WIEDER *schüttel* >.< Deshalb ~> Surfbrett! Ich würde wahnsinnig gerne Surfen ( nicht Windsurfen sondern richtig Wellenreiten ) lernen! Adidas oder Nike? ~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~ |
|||||||
|
|||||||
| Nike ich find das Häkchen schöner,als das Adidas-Zeichen Horrorfilme oder Lovestories? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
|||||||
| Horrorfilme, bei liebessachen muss ich heuln >>° Feuerzeug oder streichhölzer? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Feuerzeug...geht schneller ;) Dunkelblau/Weiß oder Rot/Weiß gestreift? ^^' LoSt iN a DyInG wOrLd *Word's can't help anymore...* LoSt iN tHe DaRk SiDe *The time is running away...* |
|||||||
|
|||||||
| dunkelblau/weiß aber ich mag generell keine Streifen(außer wenn alles bunt gemixt ist,und nich nur 2 farben^^;) Oase oder Quelle? >>Meister des Schicksals,vom Schicksal gemeistert<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| quelle da aus ihr das wasser fliesst augen oder lippen hdl ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schwierig^^ aber ich sage dennoch augen :) sagen mehr als worte hieß es doch so schön XD Sieben oder Saw? You're the one for me lady, together we shall be to the end and if the suns comes down when you're not around it will surely put me through to hell |
|||||||