Zum Inhalt der Seite

Thread: Der Animexx-Fragen Thread

Eröffnet am: 08.09.2004 16:16
Letzte Reaktion: 28.04.2011 09:04
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Fragen zu Animexx.de

Von:   abgemeldet 23.06.2009 19:17
Betreff: Der Animexx-Fragen Thread

ahhsooo
ja das ist mir auch schon aufgefallen, wenn ich kleine bilder hochgeladen hab oder größere..
danke für die erklärung :)

Von:   abgemeldet 23.06.2009 19:52

Wenn ein Bild 200px breit und 1000px hoch ist ist es übrigens nicht anklickbar, das sind die "Maximalmaße".

Von:   abgemeldet 23.06.2009 22:59

Gibt es einen Grund dafür, dass der Zirkel, in dem ich bin, nicht in meinem Steckbrief angezeigt wird, obwohl ich ihn bei "Freischalten / Wer darf was sehen?" freigeschaltet habe?

Muss ich das vllt irgendwo anders nochmal einstellen? Oder stimmt was mit dem Zirkel nicht?

Think! It's not illegal yet.

Von:    Kickaha 24.06.2009 03:54

@59
> > > Sie hat auch das Häckchen bei "Fanart-Empfehlungen" stehen, aber aus irgendeinem Grund wird es trotzdem nicht angezeigt.
> > Wann hat sie das gemacht?
> Wenn ich mich recht entsinne, heute morgen. °___°
Inzwischen da? Das gehört zu den Sachen, die nur 1x/Tag in der Nacht aktualisiert werden.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !
Zuletzt geändert: 24.06.2009 03:56:46

Von:    Kickaha 24.06.2009 04:03

@Kampfhund
> Gibt es einen Grund dafür, dass der Zirkel, in dem ich bin, nicht in meinem Steckbrief angezeigt wird, obwohl ich ihn bei "Freischalten / Wer darf was sehen?" freigeschaltet habe?
An sich sollte "Zirkel-Mitgliedschaften" freischalten reichen. Den Sonderfall, daß man nur in Zirkel ist, die "Unsichtbar" gesetzt sind, habe ich aber nicht getestet.
Ansonsten => Helpdesk.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Von:   abgemeldet 24.06.2009 08:32

Unsichtbare sind unsichtbar ;) tauchen also auch nicht im Steckbrief auf.

Von:   daietto_usagi 24.06.2009 10:46
hi, hab mal ne frage! Und zwar wegen den Abbonenten...hab ja ein paar und überleg was da so besonderes dran ist! Bekommen die jenigen ne ens wenn ich wieder ein fanaret hochgeladen haben oder was hat es damit auf sich!?? Weiß nämlich nicht was dann passiert wenn ich einen Zeichner abboniere! Bitte helft mir! Bin noch relativ neu hier! ^^°

Von:   Innocentia 24.06.2009 11:49

> hi, hab mal ne frage! Und zwar wegen den Abbonenten...hab ja ein paar und überleg was da so besonderes dran ist! Bekommen die jenigen ne ens wenn ich wieder ein fanaret hochgeladen haben oder was hat es damit auf sich!?? Weiß nämlich nicht was dann passiert wenn ich einen Zeichner abboniere! Bitte helft mir! Bin noch relativ neu hier! ^^°

Das heißt, dass diese Leute in deren Tagesübersicht sehen, wann du ein neues Fanart hochgeladen hast =3 Bzw. wann es freigeschaltet wurde.
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"

Von:   daietto_usagi 24.06.2009 14:34
ahhhh, alles klar, dann kann ich ja richtig stolz sein wenn das jemand interessiert...! ^^ Alle die mich abboniert haben, vielen vielen Dank! Das macht mich stolz! ^^v

Von:   abgemeldet 25.06.2009 19:38

ich hab noch mal ne frage
*drop*
sorry wenn ich nerve uu'

kann man items in kt umtauschen bzw. zurückkaufen?
wenn ja, wie geht das bitte?

Von:    DragonOlong 25.06.2009 19:58

> kann man items in kt umtauschen bzw. zurückkaufen?

Also du kannst Items an den Animexxshop wieder verkaufen, erhältst dann allerdings nur einen Bruchteil des Neupreises. Das machst du jedenfalls über den Button [Items verschenken] rechts oben bei deinem Steckbrief.

Die zweite Möglichkeit wäre, es direkt an einen anderen User für einen bestimmten Preis zu verkaufen. Und zwar in diesem Thread.

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=2306&thread=133027
Tee ist Ruhe
und nicht Eile.

Von:   abgemeldet 25.06.2009 21:19
Was soll/kann man machen, wenn man gefaked wird?
Towa_ziper hat Bilder von mir in ihrem Steckbrief!??

Das sind meine Fotos? Das bin ich?
Kann man auch auf myspace.com/pennsocke nachsehen O___O
(Und in diversen Foren, in denen ich mit dem Nick angemeldet bin)

Von:    Harajuku-Doll 25.06.2009 21:42

Hi,
ich würd gern wissen wieso auch nicht-animexxler meine bilder sehen können!?! ich hab nur für freunde eingestellt. das scheint aber nicht zu funktionieren
why????

LG

Von:   Innocentia 25.06.2009 21:53

> Hi,
> ich würd gern wissen wieso auch nicht-animexxler meine bilder sehen können!?! ich hab nur für freunde eingestellt. das scheint aber nicht zu funktionieren
> why????
>
> LG

Welche Bilder meinst du? Die Fotos in deinem Steckbrief oder wie?
"Menschen, gebet acht, wenn der Schatten der Dunkelheit in eure Träume wandelt. Entweder lernt ihr von diesen Träumen oder ihr entkommt dem ewigen Schlaf nicht mehr..." - Nantes~
Zeichenwettbewerb "Im Reich des Himmelsdrachen"

Von:    Harajuku-Doll 25.06.2009 23:38

ne, die normalen fotos und die cosplaybilder
mein stecki is nich zu sehen
auch nich die stecki-bilder
halt die in den ordnern
wenn man sie bei cosplay und events sucht

Von:    KeiraX 26.06.2009 01:49

Harajuku-Doll
Cosplay- und Event-Fotos haben allgemein nichts mit der Enstellung der Sichtbarkeit zu tun. Was du tun kannst, ist aber z.B. die Verlinkung auf diese Bilder aus deinem Steckbrief zu nehmen.
Und das hier, wobei das dann für alle komplett gilt.
Keira-/Falter-Ava (c) Kore

Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei!
Beyblade - Autoren-FAQ-Projekt || KaiXRei-Fanfic-Zirkel
Zuletzt geändert: 26.06.2009 01:49:48

Von:    Harajuku-Doll 26.06.2009 10:17

Danke!^^
aba man kann doch einstellen, ob die bilder gesehen werden oder nich X_x wozu is dann die option, wenn sie nich funktioniert???

Von:    Watashi-San 26.06.2009 10:55

> Danke!^^
> aba man kann doch einstellen, ob die bilder gesehen werden oder nich X_x wozu is dann die option, wenn sie nich funktioniert???

Das gilt nur für IM Steckbrief.
Die Bilder können ja auch über die Event- und/oder Fotografengallerien aufgerufen werden
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon

Von:    DorianGray 27.06.2009 12:34

Ich hab mal ne wahrscheinlich super schlaue Frage, aber ich finde nirgends eine genaue Anleitung, auch nicht im Wiki *blöd gesucht* X_X

diese Youtube Anbindung, was genau kann ich damit machen? Ich hab' das mal gemacht, aber eh.. und nun? Weil wenn ich das gemacht hab, steht ja nichts weiter dabei und ich finde auch keine Einstellungsmöglichkeit?

Kann mir jemand bitte mal sagen, wozu das dann gut ist? u-u

Von:    Nelia 27.06.2009 18:02

Wen schreibt man am besten an, wenn man auf eine verdächtige Galerie gestoßen ist(zwecks FA-Klau)?

Von:   abgemeldet 27.06.2009 18:06

> Wen schreibt man am besten an, wenn man auf eine verdächtige Galerie gestoßen ist(zwecks FA-Klau)?

Helpdesk.

@Ametista
Wenn du Cosplay/Eventvideos bei Youtube hochlädst kannst du sie damit quasi "querverlinken", Videos bei Youttube und die Links tauchen dann beim Cosplay/Event auf.

Von:   abgemeldet 27.06.2009 23:01
ich hab da auch mal ne frage. da der fehler melde threads nicht mehr da ist ._. frag ich hier

bei mir spint mex total, (bei anderen ist das nciht so bei denen geht alles ohne fehler)
in meinem stecky kann ich nchts anklicken, mein ganzer stecky ist total merkwürdig, alles steht untereinannder.

ist das nur bei mir so oder gibt es auch noch andere leute bei denen das so merkwürdig ist. Scheint ja nciht alle zu betreffen. .___.

jetzt isser nun da O.o

mahhh irgendwie ..... ._____.

EDIT: hmm jetzt funktiniert alles wieder ......thx
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......
Zuletzt geändert: 27.06.2009 23:12:12

Von:    Sellheim 28.06.2009 11:13

Hallo,
Frage.
gibt es die möglichkeit Fotokomentare auf Galerie Fotos löschen zu lassen?

hier:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3427317

find sone Komentare äußert unschön, zumal diese Feige person die das da veranstaltet hat x tausend Bilder des Users mit sonen Kommis zugespammt hat.
-.-
*angepisst ist*
Kamio no Hime ~ Schau auch Du auf unserer Showgruppen Homepage vorbei c:

• Sie wollte ihn mit den Lippen zart berühren, zum Blasen an den Mund hin führen. Heiß floss es dann in sie hinein, ja so ein Kaffee der ist fein. ~

Von:   abgemeldet 28.06.2009 11:58

> Hallo,
> Frage.
> gibt es die möglichkeit Fotokomentare auf Galerie Fotos löschen zu lassen?
>
> hier:
> http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=3427317
>
> find sone Komentare äußert unschön, zumal diese Feige person die das da veranstaltet hat x tausend Bilder des Users mit sonen Kommis zugespammt hat.
> -.-
> *angepisst ist*

Helpdesk.

Von:   abgemeldet 28.06.2009 15:13

>>EDIT: hmm jetzt funktiniert alles wieder ......thx

das ist einfach nur ein ladefehler der ab und zu schonmal auftreten kann. Seite neu laden behebt das Problem meistens sofort ^^
_______________ ___ _

★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★

Von:   abgemeldet 28.06.2009 18:05
meistens shcon nur egstern hatte ich das problem einige std. aber naja ist alles wieder in ordnung xD
Kain: Du Idiot du hast Hausvorstand Kuran schon wieder auf die Palme gebracht.

Aido: Ja ich habe mir ne ganz schöne Klatsche abgeholt.

<<<<<<<<rofl.......

Von:   abgemeldet 29.06.2009 18:58

Wollte mal fragen, wie lange es ungefähr dauert, bis ConFotos freigeschaltet sind (hab gestern abend welche hochgeladen) x3.
Nich falsch verstehen, ich will niemanden hetzen, ich bin nur so aufgekratzt grade XD"
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel

Von:    Yumeko 30.06.2009 14:17

> Wollte mal fragen, wie lange es ungefähr dauert, bis ConFotos freigeschaltet sind (hab gestern abend welche hochgeladen) x3.
> Nich falsch verstehen, ich will niemanden hetzen, ich bin nur so aufgekratzt grade XD"

Aus den FAQ zum Fotobereich:
Wie lange dauert es, bis die Galerie freigeschaltet wird?

In der Regel noch am gleichen oder nächsten Tag. Nach größeren Conventions oder Wochenenden an denen sehr viele Treffen stattgefunden haben und entsprechend viele Fotos hcohgeladen werden, kann es schon mal ein paar Tage dauern, bis die Galerien bearbeitet werden.

A warrior takes sword in hand, clasping a gem to his heart ~
黒鋼 ♥ ファイ

AiaB.net ± Crystania ± Aimasho

Von:   abgemeldet 30.06.2009 22:48

Ja, aber gestern oder so war es eine einzige Galerie von neun Fotos die freigeschaltet wurde, das find ich doch etwas sehr wenig óo.
"Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen."
Jean Cocteau
Der Inu Yasha Fanfiction Zirkel

Von:    Eiji 01.07.2009 00:41

> Ja, aber gestern oder so war es eine einzige Galerie von neun Fotos die freigeschaltet wurde, das find ich doch etwas sehr wenig óo.

Wir schalten die Fotos nicht nach der Menge der Fotos frei, sondern in welcher Reihenfolge die Galerien in der Freischaltzentrale landen. Am Wochenende war wieder eine Convention, weshalb es ein bis zwei Tage dauern kann, bis alles freigeschaltet ist. ^^
♥♥♥ Omae to ore to wa... Golden Pair ♥♥♥ Katsu no wa Hyotei... Makeru no Seigaku! ♥♥♥ Dou? Tensai teki? ♥♥♥

╬   カイ ♥ レイ   ╬   大石 秀一郎 ♥ 菊丸 英二   ╬   土屋 裕 ♥ 永山たか し  ╬

My secret heaven

Zurück